Frauen und USP

Diskutiere Frauen und USP im Café Bla Forum im Bereich Community; Hallo! Ich wollte mal sehen, wo die Frauen hier im Forum stecken.... Die Suzi hatte früher im alten Forum mal einen Thread der Mädels... Hier das...
Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
865
Ort
Dortmund
Hallo!

Ich wollte mal sehen, wo die Frauen hier im Forum stecken....
Die Suzi hatte früher im alten Forum mal einen Thread der Mädels... Hier das Revival!

Welche Handys nutzt ihr? Was ist Euch dabei wichtig? Wozu nutzt Ihr es am meisten? Was ist Euch besonders wichtig?

Also, meldet Euch mal zu Wort!

Ich telefoniere und smse hauptsächlich mit meinem Handy. Wecker ist auch wichtig. Und MP3 wäre genial. hat meins aber leider nicht. Kamera ist mir persönlich nicht sooo wichtig. Ein paar Schnappschüsse, aber das ist es dann auch....
 
S

schnegge78

Mitglied
Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
76
Guten Morgen!

Na dann will ich mich mal nicht verstecken....

Ich war vor einiger Zeit schon mal hier, als ich noch mein Siemenshandy hatte. War jetzt lange zu Nokia abgetriftet, möchte das aber bei der nächsten Vertragsverlängerung wieder ändern.

Was ist mir bei meinem Handy wichtig?! Eigentlich nur das ich guten Empfang habe, telefonieren und smsen kann, nen Wecker und nen Kalender sollte es haben. Der Rest ist einfach schnickschnack! Ach ja, und eigentlich am wichtigsten, das es ein Outdoorhandy ist. Ich bin jeden Tag bei meinem Pferd und da ist nun mal Staub ohne Ende..... und bei meinem jetztigen, kein Outdoor bin ich jeden Tag am auseinanderbauen und sauber machen, das nervt total!
 
Robert Nickel

Robert Nickel

USP Koddy
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
483
Ort
Sagar bzw. Dresden
PC Betriebssystem
Mac OS X
Sry, dass ich dazwischen funkte, aber gibt es hier wirklich 2 Mädels?
Das waren vor 2 Jahren noch mehr, wenn ich mich recht erinnere...
<-- dort zu erkennen, bin kein Mädel, bevor jemand nen blöden Spruch lässt... ;) :P :rolleyes:

MfG
Koddine
 
S

schnegge78

Mitglied
Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
76
Dazwischenfunken ist gut :P bei zwei Einträgen...... :rolleyes:
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Moin Moin,

noch ein männliches Wesen in diesem Thread:
Gestern hat sich "Jersey" hier bei USP angemeldet. Ist die Freundin vom Holgi. Vielleicht ladet Ihr sie mal hier zum "Frauen-Plausch" ein? :D

Greetinx, Sascha
 
S

**suzi**

Junior Mitglied
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
22
huhu, ich bin auch noch da oder besser gesagt wieder :D
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Juchuu, Nokia-Girl ist wieder da *renn*
 
Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
865
Ort
Dortmund
Vielen Dank koddine, dass du den Thread mal wieder nach oben gebracht hast!

Und welcome back Suzi! Mit geballter Power können wir vielleicht mal wieder ein paar Frauen fürs Forum gewinnen!
 
S

schnegge78

Mitglied
Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
76
Guten Morgen!

Dann wollen wir doch mal schauen, ob wir den Thread oben halten können?!
 
J

Jersey

Newbie
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
3
Ja denn darf ich hier ja auch nicht fehlen, :-) der Sascha hat mich ja schon angekündigt. Bin Jersey, 32 Jahre jung ,Mutter eines fast 6 jährigen Satanbratens und nicht zu vergessen die Freundin von Holgi
Nach einigen Enttäuschungen bei Nokia, bin ich zu Siemens gewechselt.
Ich habe zwei Handy' s in Gebrauch(und noch ein oder zwei ältere Modelle in Reserve in der Schublade). Ein Siemens S65, das ich hauptsächlich für mein Fotografiegewerbe nutze und ein SL55 das ich privat nutze. Inzwischen haben beide Handy s die gleichen Nummern nur eben andere Vorwahlen. Mit dem SL55 smse ich hauptsächlich und mit dem anderen telefoniere ich schon mal, aber das S65 nutze ich unter anderem auch zum Verwalten meiner Termine und Notizen. Eine Cam im Handy ist sicherlich ne schöne Spielerei, (auf die ich nicht mehr verzichten möchte) aber das der Kalender und das Telefonieren bzw smsen funktioniert finde ich doch wichtig.

Die Cam im S65 nutze ich ganz gerne schon mal um bestimmte Lokation festzuhalten für eventuelle spätere Fotoshooting.

Wenn ihr wollt könnt ihr ja mal schauen auf meiner HP :

http://www.jerseys-fotodesign.de

übrigens beim usp Sommertreffen war ich diesjahr auch schon mit dabei und fand 's richtig schön.

greez Jersey
:cool: Auch wenn der Smiley raucht ... ich bin nichtraucherin *g+
 
Bernd Kaiser

Bernd Kaiser

USP-Worto
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
376
Ort
Nürnberg
Modell(e)
S75, EL71, S68
Firmware
FW47, FW41, FW47
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Sascha Meuter@26.07.2005, 15:50
Moin Moin,

noch ein männliches Wesen in diesem Thread:
Gestern hat sich ... Ist die Freundin vom Holgi.
Ich fand Jersey auf dem Treffen ziemlich weiblich :P :D

Gruß Bernd :cool:

Edit: Beim 2ten Durchlesen hab ich kapiert was Sascha sagen wollte... :gpaul:
 
J

Jersey

Newbie
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
3
*gg*@ Bernd wer lesen kann ist klar im Vorteil, oder wie war das noch? *sfg* :up:


Also um mal eventuellen Missverständnissen vorzubeugen:
Ich habe 2 arme 2 beine plus 2mal der Luxusausführung Holz vor der Hütte.(nicht zu viel und nicht zu wenig ).. dazu
fühle ich mich eigentlich auch weiblich. Also an mir ist alles dran was Frau braucht um Frau zu sein *g* ganz ährlisch, könnt Holgi fragen...!!!!! :D

Ausserdem eine Frau ist immer Frau so lange sie lebt. Aber ein Mann ist immer nur Mann solange er kann *sfg* :P

:lol: Jersey
 
Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
865
Ort
Dortmund
*mal wieder nach oben schieb!*
 
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
1.850
pinnen bringt auch nix also wieder entpinnt
 
M

Mikoly

Siemens Sammler
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
169
Ort
Raum Simbach (NB)
Modell(e)
S//E// K800i/W810i/W950i/W850i viele Siemens
PC Betriebssystem
MAC OSX/ Windows Vista/XP
Hi

Ich nutze meine hauptsächlich zum Telefoniern, SMS schreiben, fotographieren ist aquch ne schöne Spielerei aber naja...

achja den wecker nehm ich auch noch her aber mehr braucht ein Handy doch eh nich...

Greetinx Michaela
:cool:
 
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
1.850
hm wusste ichs doch dass ein versteckter push funktioniert
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Ich hab erstmal gestaunt, als ich die Handyliste von Mikoly gesehn hab. Haette ich jetzt nich direkt mit nem Maedel assoziiert.

Gut, dass jetzt jede® ein Bild hochladen darf ;)
 
J

jfost

Senior Mitglied
Dabei seit
02.07.2005
Beiträge
254
Ort
Schweiz
Modell(e)
S75 / E71
Firmware
FW47/FW42
PC Betriebssystem
W2K SP4
@Mikoly

Zitat aus deiner Signatur:
Siemens C45 -S75 Ich hab sie alle
S75...Hüstel...
Schreibfehler oder Realität?
wenn Realität, woher?

gruss, JFOst
 
H

Hans Bauer

LaTeX
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
140
Steht schon in einem anderen Thread: Von Master's.

Greetz, HB
 
Thema:

Frauen und USP

Frauen und USP - Ähnliche Themen

  • Frauen Tag Aufkleber

    Frauen Tag Aufkleber: Neue Aufkleber sind auf den Markt gekommen, und sie wurden für den 8. März entworfen! Wenn der Frauentag für Sie ein besonderer Feiertag ist und...
  • Glückliche Frauen Tag Bilderrahmen

    Glückliche Frauen Tag Bilderrahmen: Überraschen Sie ein Mädchen in Ihrem Leben, indem Sie Glückliche Frauen Tag Bilderrahmen herunterladen und etwas Besonderes für sie machen. Du...
  • Frau Simmen

    Frau Simmen: Ich habe ein Lumia 535 und möchte es auf Werkseinstellung zurück setzen, da ich es weitergeben will. Wer kann mir helfen?
  • Dinosaurier, Frau mit Kopftuch, kotzendes Smilie und mehr: 69 neue Emojis für 2017 geplant

    Dinosaurier, Frau mit Kopftuch, kotzendes Smilie und mehr: 69 neue Emojis für 2017 geplant: Obwohl die Zahl der sogenannten Emojis seit der ersten Ausgabe massiv zugenommen hat, gibt es offenbar immer noch Bedarf an neuen Gestalten...
  • Ähnliche Themen
  • Frauen Tag Aufkleber

    Frauen Tag Aufkleber: Neue Aufkleber sind auf den Markt gekommen, und sie wurden für den 8. März entworfen! Wenn der Frauentag für Sie ein besonderer Feiertag ist und...
  • Glückliche Frauen Tag Bilderrahmen

    Glückliche Frauen Tag Bilderrahmen: Überraschen Sie ein Mädchen in Ihrem Leben, indem Sie Glückliche Frauen Tag Bilderrahmen herunterladen und etwas Besonderes für sie machen. Du...
  • Frau Simmen

    Frau Simmen: Ich habe ein Lumia 535 und möchte es auf Werkseinstellung zurück setzen, da ich es weitergeben will. Wer kann mir helfen?
  • Dinosaurier, Frau mit Kopftuch, kotzendes Smilie und mehr: 69 neue Emojis für 2017 geplant

    Dinosaurier, Frau mit Kopftuch, kotzendes Smilie und mehr: 69 neue Emojis für 2017 geplant: Obwohl die Zahl der sogenannten Emojis seit der ersten Ausgabe massiv zugenommen hat, gibt es offenbar immer noch Bedarf an neuen Gestalten...
  • Sucheingaben

    usp frauen

    ,

    usp mädels

    ,

    usp fraun

    Oben