[Free App] Track my Life - Finde heraus wo Du Dein Leben verbringst

Diskutiere [Free App] Track my Life - Finde heraus wo Du Dein Leben verbringst im Programme & Apps für Android (Vorstellungen & Frag Forum im Bereich Programme & Apps; Hallo zusammen, ich würde gerne meine App Track my Life vorstellen ;) Sie beantwortet automatisch (indem sie im Hintergrund läuft) Fragen wie...
Derek

Derek

Newbie
Threadstarter
Standort
München
Modell(e)
iPhone 4, Google Nexus S, LG E-900
Netzbetreiber
E-Plus
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Hallo zusammen,

ich würde gerne meine App Track my Life vorstellen ;)

Sie beantwortet automatisch (indem sie im Hintergrund läuft) Fragen wie beispielsweise "Wie viel Zeit verbringe ich zu Hause?", "Wie viel in der Arbeit?" und "Wie viel auf dem Weg zur Arbeit (und zurück)?".

Es war riiiichtig viel Arbeit die App zu schreiben und ich würde mich freuen wenn ihr sie mal ausprobiert und mir Euer Feedback gebt.
Ihr findet sie hier: Track my Life - Find out where you spend your lifes

Was haltet ihr davon?

Vielen Dank
Derek

Thema:

[Free App] Track my Life - Finde heraus wo Du Dein Leben verbringst

Sucheingaben

find dein handy app gratis

[Free App] Track my Life - Finde heraus wo Du Dein Leben verbringst - Ähnliche Themen

• [App-Vorstellung][Free] Chat4Pic - Partnersuche, Chat & Dating App

[App-Vorstellung][Free] Chat4Pic - Partnersuche, Chat & Dating App: Hallo zusammen, ich habe vor Kurzem eine neue App veröffentlicht. Ich würde mich auf Euer Feedback freuen. Hier eine kurze Beschreibung: Du bist...
  • Quick Maths - schnelles Kopfrechnen und Hand-Augen-Koordination sind gefragt!

Quick Maths - schnelles Kopfrechnen und Hand-Augen-Koordination sind gefragt!: Hi :) Ich wollte euch meine App "Quick Maths" vorstellen, die ich vor einigen Tagen veröffentlicht habe. Möchtest du spielend deine...
  • Schokoladen Aufkleber

Schokoladen Aufkleber: Hast du deine Bilder jemals mit einer Art Dekoration dekoriert? Wenn Sie nicht haben, schauen Sie sich die Schokoladen Aufkleber Anwendung an und...
  • [Free App] Track my Life - Finde heraus wo Du Dein Leben verbringst

[Free App] Track my Life - Finde heraus wo Du Dein Leben verbringst: Hallo zusammen, ich würde gerne meine App Track my Life vorstellen ;) Sie beantwortet automatisch (indem sie im Hintergrund läuft) Fragen wie...
  • [Free App] Track my Life - Finde heraus wo Du Dein Leben verbringst

[Free App] Track my Life - Finde heraus wo Du Dein Leben verbringst: Hallo zusammen, ich würde gerne meine App Track my Life vorstellen ;) Sie beantwortet automatisch (indem sie im Hintergrund läuft) Fragen wie...