[Free Game] Candy Explosion - Sie mögen Süßigkeiten?

Diskutiere [Free Game] Candy Explosion - Sie mögen Süßigkeiten? im Handyspiele Forum Forum im Bereich Multimedia, Entertainment; Hallo *, wollte hier mal mein erstes Spiel vorstellen.. würde mich über Feedback freuen! Sie mögen Süßigkeiten? Dann ist dieses Spiel genau...
M

MOST2K2

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy Nexus
Netzbetreiber
Netzclub
Hallo *,

wollte hier mal mein erstes Spiel vorstellen.. würde mich über Feedback freuen!

Sie mögen Süßigkeiten? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für Sie!
Sie müssen bei diesem Spiel soviel Süßigkeiten wie möglich zerschlagen.
Aber hüten Sie sich vor der schwarzen Bombe ... diese darf nicht getroffen werden...dann ist das Spiel vorbei!

Knacken Sie den Highscore und verewigen Sie Ihren Namen in der Online-Tabelle!!!

Die App hat minimale Rechte, wie z.B. Zugriff auf das Internet (u.a. für die Highscore Tabelle) und
USB-Speicherinhalte lesen/schreiben um das Spiel auf SD-Karte installieren zu können.

Viel Spaß beim Spielen!

Google Play URL https://play.google.com/store/apps/details?id=de.mosoft.candy.fireworks

Youtube Free Android Game Candy Explosion - YouTube

Thema:

[Free Game] Candy Explosion - Sie mögen Süßigkeiten?

[Free Game] Candy Explosion - Sie mögen Süßigkeiten? - Ähnliche Themen

• [GAME][4.1+] Marble Games - eine Neuinterpretation des klassischen Murmel-Labyrinths

[GAME][4.1+] Marble Games - eine Neuinterpretation des klassischen Murmel-Labyrinths: bitart zone hat soeben ein erstes Android Spiel veröffentlicht - Marble Games Inspiriert von den klassischen Murmel-Labyrinth-Spielen, folgt...
  • Quick Maths - schnelles Kopfrechnen und Hand-Augen-Koordination sind gefragt!

Quick Maths - schnelles Kopfrechnen und Hand-Augen-Koordination sind gefragt!: Hi :) Ich wollte euch meine App "Quick Maths" vorstellen, die ich vor einigen Tagen veröffentlicht habe. Möchtest du spielend deine...
  • [Free][Game][Android 2.3+] Herunterladen hot game Shoot Hunter Gun Killer

[Free][Game][Android 2.3+] Herunterladen hot game Shoot Hunter Gun Killer: Spielst du FPS-Shooting-Spiel? Wenn du das tust, solltest du nicht schießen, Hunter Killer, ein beliebtes Schießspiel für Android. Wenn du das...
  • [Free][Game] CSR Racing 2 speed-Rennspiel für Android

[Free][Game] CSR Racing 2 speed-Rennspiel für Android: In der Post wird Apkfly Ihnen die grundlegenden Informationen des Autorennenspiels zeigen, ein berühmtes Spiel, das von allen Spielern der Welt...
  • [APP] [4.0.3+] Fidget Spinner Spiele - Herumzappeln

[APP] [4.0.3+] Fidget Spinner Spiele - Herumzappeln: Fidget Spinners sind heute ganz in Mode! Laden Sie einen hier - Die App im Google Play Store 🔄 Fidget Spinner Spiele - Herumzappeln 🔄 Fidget...