Frei für alle Simkarten-doch Sim ist gesperrt

Diskutiere Frei für alle Simkarten-doch Sim ist gesperrt im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Hab mir bei Ebay das Iphone 3gs gekauft und sollte frei für alle Karten sein. Aber es kommt immer Gesperrte Simkarte Was mach ich falsch...

metalking45

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 3 gs
Netzbetreiber
O2
Hallo
Hab mir bei Ebay das Iphone 3gs gekauft und sollte frei für alle Karten sein.
Aber es kommt immer Gesperrte Simkarte
Was mach ich falsch
Danke für eine Antwort
Gruss aus München

Tekki

Mitglied
Modell(e)
IPad Wifi 32GB, IPhone 4 16gb
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.3.3
PC Betriebssystem
Mac OS X / Win7
Einfach mal die Pin eingeben:smoke:

metalking45

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 3 gs
Netzbetreiber
O2
da kann man kein Pin eingeben,kommt nur Uhrzeit ,datum Weltansicht und Gesperrte SIM-Karte

G

Gast22511

Gast
hallo..
ist es ein neverlocked iphone oder wurde es durch einen unlock freigeschaltet..??
denn frei für alle sim ist mein jailed iphone auch trotz telekom lock..
da gibts nämlich feine unterschiede..
ist deine sim denn aktiviert..??

gruss martin..

metalking45

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 3 gs
Netzbetreiber
O2
ich habe meine Simkarte von O2 schon Jahrelang.
ich hab wirklich keine Ahnung von dem ganzen,weis nicht was neverlock ist oderunlock.
mensch,hab mich so darauf gefreut
habe bei t-mobile angerufen und da sagte man mir,es ist bis Nov.2011 nicht frei geschaltet

G

Gast22511

Gast
na siehste..
da haste doch die antwort das es nicht frei für alles sim karten ist..
da solltest du dich mit dem verkäufer in verbindung setzen..
ich gehe mal davon aus das auf dem 3gs das ipad baseband installiert wurde und somit kann man es mit einem unlock versehen..
kontaktiere mal den verkäufer und drohe direkt mit nem anwalt..(ist in meinen augen betrug)
denn frei für alle sim karten heißt das auch alle sim das iphone zum laufen bringen sollten und das ist ja in deinem fall nicht so..
du kannst es nur mit einem jailbreak plus unlock durch ultrasn0w zum laufen bewegen..
oder du wartest bis november 2011..

gruss martin..

Thema:

Frei für alle Simkarten-doch Sim ist gesperrt

Frei für alle Simkarten-doch Sim ist gesperrt - Ähnliche Themen

Internet Probleme A50: Hallo. Ich habe voriges Jahr Oktober auf den Philippinen ein A50 gekauft. Nun bin ich wieder in D, und habe Internet Probleme. Ich habe ALDI...
pin stress beim neuen a20e: hallo und tach zusammen. ich hab mit meinem neuen samsung a20e stress mit den pin. hab von meinem provider eine start pin bekommen, die ordentlich...
iPad Pro - Mit Zoom Videos und Bildsschirm teilen ...: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit, auf dem iPad Pro bei Zoom Videos (unter Fotos) oder auch nur den Bildschirm zu teilen ... bei mir klappts...
Anrufe klingeln nur für eine Sekunde: Moin, ich habe mit meinem e6 plus das Problem, dass die meisten Anrufe bei mir nur ganz kurz, vielleicht eine Sekunde lang klingeln und dann für...
Drucker für IPad Pro 2018: Hallo zusammen, ich hoffe nicht, das die Frage schon 1000mal gestellt wurde, ich habe aber nichts entsprechendes gefunden. Ich suche einen Drucker...

Sucheingaben

base iphone 4 gesperrte simkarte

,

sim gesperrt was tun

,

base iphone gesperrte sim karte

,
iphone 4 sim entsperren
, wie schalt ich beim iphone 3G alle handy simkarten frei, gesperrt iphone fur alle netz benutzen, sim karte gesperrt iphone 4, i pohne 4 für alle sim karten freischalten, iphone gesperrt für meine sim freischaltung 3gs, iphone gesperrte sim karte, sim von iphone gesperrt, f, iphone auf einmal gesperrt, iphone 4s frei für alle netze oder gesperrt, 3gs frei für alle netze aber sim gesperrt , freies iphone gesperrte sim, iphone frei oder gesperrt, kann man iphone 4 für alle sim karten entsperren, iphone gesperrte sim entsperren, Wei schalte ich das iphone für alle simkarten frei?, frei für alle karten, samsung simkartenfrei, iphone f, gesperrte sim karte iphone 3gs, motorola milestone 2 wie pin eingeben sim entsperren
Oben