Freiheit ohne Telefondose, endlich!!!

Diskutiere Freiheit ohne Telefondose, endlich!!! im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; schaut mal was ich heute gefunden habe: http://www.planetcomputer.de/shop/index.php?cat=c15_KABEL-DEUTSCHLAND.html Kabeldeutschlandkunden können...
panter40

panter40

Mitglied
Threadstarter
Standort
Bayern
Modell(e)
Nokia 5800,3720, H1
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
XP
schaut mal was ich heute gefunden habe:

http://www.planetcomputer.de/shop/index.php?cat=c15_KABEL-DEUTSCHLAND.html

Kabeldeutschlandkunden können (wenn sie im Ausbaugebiet liegen)
ohne Telefondose ins Internet

das heißt für mich, da ich eine Homezone habe= Ich kann endlich meinen Telefonanschluß kündigen und meine Homezone macht sinn, aber surfen kann ich trotzdem!!
2MB FLat für 19,90 einzige Vorraussetzung ist Kunde von Kabeldeutschland und im Ausbaugebiet.

Was meint ihr? ich find es geil!! Hab schon geschaut bei mir funzt es... :schildhab: :1werbung:

S

steffen2

Mitglied
soll das neu sein, oder was habe ich da jetzt übersehen ?

D

Dyphelius

Senior Mitglied
Standort
Winnenden
Modell(e)
E90, M600i, N9500, XDA Mini
Firmware
??
PC Betriebssystem
Windows XP Pro + Home
Ich finde, dass Werbung in das entsprechende Werbeforum verschoben werden sollte ...
Admin, bitte tätig werden, da das hier ja wohl eindeutig Werbung ist.
Im übrigen bietet sowas auch Kabel BW (www.kabelbw.de) in Baden-Württemberg an :)

RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Standort
Dortmund
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Da kann man sich auch O2 DSL holen, dort bekommt man 4 MBit inkl. Flat für 35,- (Genion Kunden)

J

John Shaw

USP-Guru
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

J

JoshDD

Gast
... so wenn hier jeder sein Senf abgibt ... darf ich ni fehlen :thumbs:

und ich surf via Vodafone UMTS

5GB für 29€ und monatlich kündbar ...

... und das GANZ OHNE TELEFONDOSE / TV-DOSE ... quasi DOSENLOS :D

RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Standort
Dortmund
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
@JoshDD
Welchen Tarif hast du? Ich hab den vodafone zuhause Web Tarif, mit den gleichen Konditionen via PCMCIA Karte im Zuhause Bereich.

M

MTiN

Mitglied
Modell(e)
C81
Firmware
51
PC Betriebssystem
XP Home
Deiner IP nach, wählst du dich aber über t-com ein. Daher meine ganz deutliche Frage: Stehst du in irgendeiner Beziehung zu planetcomputer?
ich schätz mal er meinte damit, dass er die Verfügbarkeit online überprüft hat...

Thema:

Freiheit ohne Telefondose, endlich!!!

Sucheingaben

dsl ohne telefondose

,

internet ohne telefondose

,

telefon ohne telefondose

,
telefondose prüfen
, internet ohne telefonbuchse, telefon ohne telefonbuchse, telefonanschluss ohne telefondose, internet ohne telefonsteckdose, dsl ohne telefonsteckdose, telefondose kabel deutschland, telefondose überprüfen, kabel deutschland internet über telefondose, telefonanschluß ohne telefondose, Telefonieren ohne telefonbuchse, Telefondose keine Steckdose, kabel bw internet über telefondose, ohne telefondose dsl?, dsl ohn telefondose, kabel bw telefonbuchse?, kabel deutschland telefondose, telefonieren ohne telefondose, keine telefondose dsl, 0, kabel deutschland telefonbuchse, wie funktioniert dsl ohne telefondose

Freiheit ohne Telefondose, endlich!!! - Ähnliche Themen

• Telefondose FNF Verlängerung

Telefondose FNF Verlängerung: Hallo zusammen, hab da mal ne frage :-) An meiner Telefondoese sind 3 eingänge die bezeichnet sind mit F N F mein W-lan router hängt in der...