FreiMinMon zeigt zuwenig verbrauchte SMS an...

Diskutiere FreiMinMon zeigt zuwenig verbrauchte SMS an... im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hey Leute, hab seit grad eben ein Problem mit FreiMinMon... Es zeigt mir zuwenig verbrauchte SMS an!! Ich habe nichts in den Einstellungen...

probiker

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung SGS 2
Netzbetreiber
O2
Firmware
KE7 root
PC Betriebssystem
Windows 7 32 Bit
Hey Leute,
hab seit grad eben ein Problem mit FreiMinMon...
Es zeigt mir zuwenig verbrauchte SMS an!! Ich habe nichts in den Einstellungen geändert und auch keine SMS'en gelöscht...
Bei verbrauchten Minuten ist es das Selbe-.-
Neu installiert habe ich python und FreiMinMon schon... Keine Veränderung...
Kann mir jmd helfen??
dankeschön!

The Alter Ego

Mitglied
Modell(e)
HTC Titan
Netzbetreiber
O2
Hi,

das heisst, du kontrollierst parallel noch anders? Wie? Kann auf Anhieb nicht sagen, was als Fehler in Frage käme. Hier, in Verbindung mit ner anderen CFW, macht das Programm jedenfalls, was es soll. Bei den SMS könnte es vielleicht höchstens sein, dass es (über)lange SMS nur als eine einzige zählt. Aber das würde noch nicht die Minuten-Differenz erklären.

Tom

Thema:

FreiMinMon zeigt zuwenig verbrauchte SMS an...

FreiMinMon zeigt zuwenig verbrauchte SMS an... - Ähnliche Themen

Das neue Sky Q im Test: wenige Neuheiten, aber viele Verschlechterungen: Alle Neukunden und nach und nach auch diverse Bestandskunden von Sky bekommen die neue Plattform Sky Q verpasst, die wir bereits ausführlich...
[Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Schwerer Einstieg bei Lidl Mobile: Hallo zusammen, Fonic ist bekanntermaßen die Wahrheit und Lidl lohnt sich. Wenn sich diese Slogans tatsächlich 1:1 auf die Realität abbilden...

Sucheingaben

f

,

iphone verbrauchte sms

,

htc wildfire verbrauchte minuten

,
freiminmon einstellungen
, freiminmon SMS, freiminmon einstellungen ändern, free sms für samsung s8000, freiminmon kostenlos für htc wildfire, wie kann ich beim iphone 4 die verbrauchten minuten anzeigen, frei min mon zählt nicht mit, freiminmon zeigt, iphone4s verbrauchte minuten, freiminmon erfahrungen, freiminmon zählt nicht keine anzeige, freiminmon iphone, verbrauchte minuten iphone, o2 handy, smartmobile vertelefonierte minuten, iphone 4 verbrauchte min, freiminmon zeigt nichts an, freiminmon forum, symbian verbrauchte minuten, wie kontrolliere ich meine minuten im symbian os3, freiminmon funktioniert nicht, freiminmon zählt nicht
Oben