Freiminuten herausfinden

Diskutiere Freiminuten herausfinden im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, ich habe mit meinem Nokia Luma 710 einen BASE Vertrag und weiß nicht wie ich herausfinde wieviele Freiminuten ich noch zur Verfügung habe...
D

Dani1976

Gast
Hallo,
ich habe mit meinem Nokia Luma 710 einen BASE Vertrag und weiß nicht wie ich herausfinde wieviele Freiminuten ich noch zur Verfügung habe.
Danke

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kannst Du bei den Winphone Geräten wie dem Lumia 710 vergessen. Dafür gibt es weder eine Anzeige noch gibt es dafür eine App. Hier kannst nur anhand der Telefonanrufliste selber rechnen oder Du musst auf Deinen Online Account bei Base/O2 zugreifen und dort immer nachschauen, wieviel Verbrauch Du hattest.

Thema:

Freiminuten herausfinden

Freiminuten herausfinden - Ähnliche Themen

hallo ich suche ein Note 10 plus: hallo ich suche ein Note 10 plus weiß jemand zufällig wo man in Leipzig eins bekommt. habe alles schon durchtelefoniert. habe einige Angebote...
Nokia G10 / Nokia G20 mit Vertrag: Nokia G10 / Nokia G20: Anlaufstelle für alle diejenigen, welche einen günstigen Vertrag mit dem Nokia G10 / Nokia G20 suchen oder empfehlen...
Nokia C10 / Nokia C20 mit Vertrag: Nokia C10 / Nokia C20: Anlaufstelle für alle diejenigen, welche einen günstigen Vertrag mit dem Nokia C10 / Nokia C20 suchen oder empfehlen...
Nokia X10 / Nokia X20 mit Vertrag: Nokia X10 / Nokia X20: Anlaufstelle für alle diejenigen, welche einen günstigen Vertrag mit dem Nokia X10 / Nokia X20 suchen oder empfehlen...
Nokia 1.4 mit Vertrag: Nokia 1.4: Anlaufstelle für alle diejenigen, welche einen günstigen Vertrag mit dem Nokia 1.4 suchen oder empfehlen können. Oder doch lieber...
Oben