Freiminuten/-SMS + Datenvolumen abfragen

Diskutiere Freiminuten/-SMS + Datenvolumen abfragen im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich habe einen Vertrag bei Congstar gebucht mit 100 Freiminuten und -SMS + 200 MB Datenvolumen. Gibt es eine kostenlose App, mit der ich...

JuraB

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
3
Hallo,

ich habe einen Vertrag bei Congstar gebucht mit 100 Freiminuten und -SMS + 200 MB Datenvolumen. Gibt es eine kostenlose App, mit der ich meine restlichen Minuten/SMS/MB abrufen kann, um zu schauen, wie viel ich noch übrig hab? Die Telekom hat dafür ja ne super App entwickelt, Congstar allerdings hat keine App und ist wohl auch nicht in Planung (warum auch immer) :(

MfG
 
S

Senfdererste

Gast
"DroidStats" aus dem Play-Store.
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Ist mir nix bekannt, hab dazu eine interessante Diskussion im "Congstar Forum" gefunden, kannst dich da ja mit einklinken.
Wenn nicht anders, greife eben per Safari auf die entsprechende Internetseite von Congstar zu, da gibt es doch sicher einen "Kundenbereich" der diese Infos liefert?
Oder, eben direkt die im iOS integrierten Zähler im iOS nutzen (Einstellungen -> Allgemein ->Mobile Datennutzung). Da findest Statistiken für Telefonie und Datennutzung. Haken, du müsstest entsprechend selbst deinen Abrechnungszeitraum im Auge behalten.

Gruß
 

JuraB

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
3
Ist mir nix bekannt, hab dazu eine interessante Diskussion im "Congstar Forum" gefunden, kannst dich da ja mit einklinken.
Wenn nicht anders, greife eben per Safari auf die entsprechende Internetseite von Congstar zu, da gibt es doch sicher einen "Kundenbereich" der diese Infos liefert?
Oder, eben direkt die im iOS integrierten Zähler im iOS nutzen (Einstellungen -> Allgemein ->Mobile Datennutzung). Da findest Statistiken für Telefonie und Datennutzung. Haken, du müsstest entsprechend selbst deinen Abrechnungszeitraum im Auge behalten.

Gruß
Das Forum hab ich schon durchgestöbert, hat mich nicht weitergebracht.
Und der interne Zähler für die Anrufe ist auch schlecht, da werden ja die eingehenden + ausgehenden Anrufe zusammen angezeigt. Ich brauch aber nur die Ausgehenden.
 
Zuletzt bearbeitet:

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Musst mich ja nicht komplett zitieren, wenn mein Postings direkt über deiner Antwort steht. Macht Threads nur zur endlosen Scrollerei ;-)

Tja, bleibt dir wohl nur der Weg über Safari direkt. Warum auch immer Congstar da nix liefert, Telekom O2 und Vodafone bekommen das ja auch gebacken.

Gruß


Sent from my iPad using Tapatalk
 
U

Unregistriert

Gast
Ja, es gibt eine brauchbare App für iOS. Diese nennt sich "Call Timer" und wird für 89 Cent im App Store angeboten. Anrufe und SMS müssen dann zukünftig über die App laufen, damit diese zählt. 60/60- (Minuten werden aufgerundet) und 1/1-Taktungen (sekundengenau) sind möglich. Bei entsprechender Einstellung werden im Appsymbol die restlichen Freiminuten angezeigt. Ich verwende die App auch und finde sie sehr nützlich.
 
Thema:

Freiminuten/-SMS + Datenvolumen abfragen

Freiminuten/-SMS + Datenvolumen abfragen - Ähnliche Themen

T-Mobile: Zubuchoption 'StreamOn' bei der Telekom - was dahinter steckt - UPDATE: 20.04.2018, 10:36 Uhr: Die Deutsche Telekom bietet ihren Mobilfunkkunden die Möglichkeit, zu ihrem Mobilfunkvertrag das sogenannte 'StreamOn'...
Aldi Life Musik macht zusammen mit Napster Apple Music und Spotify Konkurrenz: Morgen, am 24.09.2015, startet Aldi seinen eigenen Musik-Streaming Dienst Aldi Live Musik (powered by Napster) für Apple iOS, Google Android und...
Project Fi von Google - Was ist das und wie soll es funktionieren?: So mancher hat vielleicht schon davon gehört, dass Google einen eigenen Dienst starten will mit dem man anderen Anbietern von Datentarifen ein...
iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...
Congstar bietet ab heute neue All-Net-Flat an: Der Mobilfunkanbieter Congstar bietet ab heute drei neue Flatrates an, für die Preise zwischen 24,99 und 39,99 Euro pro Monat fällig werden. Ein...

Sucheingaben

nettokom datenvolumen abfragen

,

1&1 freiminuten abfragen

,

klarmobil freiminuten abfragen

,
congstar freiminuten abfragen
, ja mobil freiminuten abfragen, 1und1 freiminuten abfragen, 1&1 datenvolumen abfragen, verbrauchte minuten congstar, nettokom freiminuten abfragen, klarmobil datenvolumen abfragen, klarmobil abfrage freiminuten, samsung galaxy s3 verbrauchte minuten, freiminuten abfragen 1und1, http:www.usp-forum.deiphone-apps-software101332-freiminuten-sms-datenvolumen-abfragen.html, congstar verbrauchte freiminuten, freiminuten abfragen 1&1, freiminuten abfragen klarmobil, ja mobil datenvolumen abfragen wie, congstar freiminuten kontrollieren, ja mobil freiminuten , ja mobil minuten abfragen, klarmobil verbleibende minuten, freiminuten abfragen, s4 telefonminuten , samsung galaxy s2 freiminuten abfragen
Oben