freiminuten: wie kann ich anrufdauer gesammelt messen und aufzeichnen?

Diskutiere freiminuten: wie kann ich anrufdauer gesammelt messen und aufzeichnen? im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; alle meine alten nokias konnen die gesprächszeiten (aktiv, passiv, gesamt, letztes gespräch) aufzeichnen und ausgeben, was vor allem bei tarifen...
T

texx

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
e72
alle meine alten nokias konnen die gesprächszeiten (aktiv, passiv, gesamt, letztes gespräch) aufzeichnen und ausgeben, was vor allem bei tarifen mit freiminuten interessant ist.

bei meinen neuen n97 mini habe ich diese funktion noch nicht gefunden. gibts die überhaupt? oder gibts einen zusatzsoftware, die das kann?

danke und lg....

E

Edebeton

Gast
Na Moin erst mal...!

Was Du suchst findest Du unter "Menü/Programme/Portokoll".
Näheres eklärt Dir Edith Google wenn die nette Internetomi mal nach "Nokia_N97-1_UG_de.pdf" fragst. Sag Ihr Dir reicht erst mal 56 ff. das bringt Dich wieder nach vorn.

Liegt meist auch ganz unten im Karton aber das Handy lag ja oben drauf...;-)

VG u. v. E

Ede

T

texx

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
e72
1000 dank. ich glaub, ich hätt das nie gefunden.

K

kizzle

Newbie
Gibt es dieses FreiMinMon auch für Sony Ericsson Handys?

kohjinsha

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Standort
(Ost)Friesland, WHV, Oldenburg (Oldb.)
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
Ist es nicht sicherer auf der Homepage des Mob.-Funk-Providers sich die Minuten anzeigen zu lassen? Bei T-Mob kein Prob.
Yeah ;)

K

kizzle

Newbie
Ist es nicht sicherer auf der Homepage des Mob.-Funk-Providers sich die Minuten anzeigen zu lassen? Bei T-Mob kein Prob.
Yeah ;)
Bin auf den postpaid Provider yukoono umgestiegen. Der bietet soetwas leider nicht an, maximal eine Rechnung im monat und das ist mir zu spät -.- Deshalb frage ich danach.

kohjinsha

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Standort
(Ost)Friesland, WHV, Oldenburg (Oldb.)
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
Habe gerade ein Datenzähler-Programm gesehen, welches hier noch nicht erwähnt wurde - aber a) hab ich gerade nicht an diesen Link gedacht und b) unterscheidet es wohl auch nicht zw. WLAN und UMTS

E

Edebeton

Gast
Bin auf den postpaid Provider yukoono umgestiegen. Der bietet soetwas leider nicht an, maximal eine Rechnung im monat und das ist mir zu spät -.- Deshalb frage ich danach.
Manchmal ist "Billiger" nicht eben "Besser".... jepp ich weiß, "Geiz ist Geil" heutzutage, aber alles hat seinen Preis. Siehste ja nun selbst...!

Nun sage noch was´n das fürne Sony/Ericson Zwiebel, dann können wir mal für Dich gucken was es da gibt.

In diesem Sinne

VG Ede

K

kizzle

Newbie
Manchmal ist "Billiger" nicht eben "Besser".... jepp ich weiß, "Geiz ist Geil" heutzutage, aber alles hat seinen Preis. Siehste ja nun selbst...!

Nun sage noch was´n das fürne Sony/Ericson Zwiebel, dann können wir mal für Dich gucken was es da gibt.

In diesem Sinne

VG Ede

Es handelt sich um ein K810i. Und zum Poster direkt nach mir, ich benutze kein Internet auf dem Handy, so wäre mir das auch egal.

E

Edebeton

Gast
Mhmm... Frei-Min/Mon kannst Du auf dem K810i nicht installieren... da liegen 2 Jahre technische Entwicklung und Innovation zwischen.

VG Ede

K

kizzle

Newbie
Mhmm... Frei-Min/Mon kannst Du auf dem K810i nicht installieren... da liegen 2 Jahre technische Entwicklung und Innovation zwischen.

VG Ede
Ja, das habe ich mir auch schon gedacht, vor Allem wenn überall steht nur NOKIA und SAMSUNG XD Ich kann leider nicht wirklich programmieren, aber damals in meiner Schulzeit, haben wir mit java einige kleine Programme geschrieben und demnach würde ich behaupten es kann nicht sehr schwer sein, ein solches Programm zu schreiben. Die meisten versuchen sich da ja in die Verbindungen etc. mit einzuklinken, aber das ist doch eigentlich irrelevant. Der Benutzer müsste eigentlich dann die Aufgabe haben, wie viel er pro SMS und pro Minute zahlt, ggfls. auch noch mit Ausnahmen für bestimmte Nummern, einzugeben und den Rest klärt doch dann ein einfacher Rechenalgorithmus?!

Thema:

freiminuten: wie kann ich anrufdauer gesammelt messen und aufzeichnen?

Sucheingaben

anrufdauer iphone 4

,

iphone 4 anrufdauer

,

iphone 4 anrufdauer anzeigen

,
f
, htc wildfire anrufdauer, iphone 4 anrufzeit, iphone anrufdauer, nokia n8 anrufdauer anzeigen, anrufzeit iphone, anrufdauer iphone, Iphone 4 anrufzeiten, iphone anrufzeit, 0, anrufzeiten iphone, 1, nokia n8 anrufdauer, anrufzeit iphone 4, nokia n97 mini anrufdauer, anrufdauer htc wildfire, wildfire anrufdauer, http://www.usp-forum.de/nokia-n97-forum/40644-freiminuten-anrufdauer-gesammelt-messen-aufzeichnen-2.html, anrufdauer symbian, iphone4 anrufdauer, htc wildfire anrufdauer anzeigen, http://www.usp-forum.de/nokia-n97-forum/40644-freiminuten-anrufdauer-gesammelt-messen-aufzeichnen.html

freiminuten: wie kann ich anrufdauer gesammelt messen und aufzeichnen? - Ähnliche Themen

• Amazon Echo mit Skype verknüpfen, Skype Anrufe mit Alexa starten und 200 Freiminuten erhalten

Amazon Echo mit Skype verknüpfen, Skype Anrufe mit Alexa starten und 200 Freiminuten erhalten: Nach früher Ankündigung und längerer Wartezeit kann man nun seinen Skype Account mit seinem Amazon Echo Gerät verbinden und mit Alexa Anrufe über...
  • Freiminuten herausfinden

Freiminuten herausfinden: Hallo, ich habe mit meinem Nokia Luma 710 einen BASE Vertrag und weiß nicht wie ich herausfinde wieviele Freiminuten ich noch zur Verfügung habe...
  • Freiminuten/-SMS + Datenvolumen abfragen

Freiminuten/-SMS + Datenvolumen abfragen: Hallo, ich habe einen Vertrag bei Congstar gebucht mit 100 Freiminuten und -SMS + 200 MB Datenvolumen. Gibt es eine kostenlose App, mit der ich...
  • Erfahrungen mit hello-Mobil ?

Erfahrungen mit hello-Mobil ?: Hi zusammen, ich bin derzeit am Tarife durchforsten und wollte mal rumfragen, ob jemand Erfahrungen mit hello-Mobil gemacht hat, speziell...
  • Telefonierte Minuten - Zähler App?

Telefonierte Minuten - Zähler App?: Hallöchen! Ich habe vor mir das iPhone 4s ohne Vertrag zu kaufen und separat dazu einen O2- Blue100 Vertrag (hat 100 freiminuten) zu kaufen...