Freiminutenwarner für Samsung/Android?

Diskutiere Freiminutenwarner für Samsung/Android? im Programme & Apps für Android (Vorstellungen & Frag Forum im Bereich Programme & Apps; Hallo Gemeinde, habe nun endlich eine günstige Smart-Option von blau.de.Darf damit u.a. auch 100 min im Monat frei telefonieren in alle...
O

Osterhase12

Gast
Hallo Gemeinde,
habe nun endlich eine günstige Smart-Option von blau.de.Darf damit u.a. auch 100 min im Monat frei telefonieren in alle Netze.Juhuuuuuu!
Aber Frage:Gibt es ein Programm,das bei Erreichen dieses Kontingents einen Hinweis tätigt?
Der Traffic-Monitor z.B. macht das,aber halt nur für die Datenmenge.
Wäre für die Freiminuten sehr praktisch;habe aber im Netz noch nichts gefunden oder wie würde sich so etwas genau nennen?
Danke schon mal für hilfreiche Antworten.
Gruß.
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.213
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Free min?
 
O

Osterhase12

Gast
@robbie:na ja,bisschen knapp deine Antwort,hat mir nicht wirklich weitergeholfen aber trotzdem dank dafür.
Zum Thema:
Gibt im Play-Store unter sog. Call-Counter etliche Apps,aber halt leider nur mit diesen Android typischen Zugriffsrechten.Hab eine ausprobiert;na ja,mässig und gibt auch keine Warnung aus.
Wär halt schon schön,wenn von haus aus ein rücksetzbarer Zähler an Bord wäre,ohne den Gesamtzähler rücksetzen zu müssen.Denn es ist schon interessant zu wissen,wieviel man insgesamt auf einem Handy bereits telefoniert hat.Schon allein deshalb,um das eigene Telefonierverhalten zu überblicken.
Gute Nachricht aber zumindest für Hinweis bei aufgebrauchten Freikontingenten: Da schickt blau.de ja sowieso jeweils eine SMS.
Gruß.

P.S.:
Gute App mit vielen Einstellmöglichkeiten gefunden,auch Vorwarnung für Telefonminuten,SMS und Daten:"DroidStats" im Play-Store.Kostenlos und nur die nötigsten Zugriffsrechte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.213
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Stimmt schon, war nicht viel, aber wenn man in der Google Play Store Suche nur Free min eintippt, wird als Vorschlag dann auch Free minutes angezeigt. Dort einmal drauf geklickt und schon kamen einige Vorschläge. Was davon dann gut ist, muss aber jeder für sich entscheiden.
 
O

Osterhase12

Gast
Hmmh,es kommen tatsächlich einige Vorschläge.Z.B.,wie man eine Krawatte bindet oder Bauchmuskeln trainiert.
Aber was solls;Problem gelöst.
Gruß.
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.213
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, weiß ja nicht wie es bei Dir aussah. Aber ich hatte einige Minutencounter gesehen. Und wenn man einen auswählt und sich dort die Beschreibung anschaut, dann findet man im allgemeinen im unteren Bereich weitere ähnlich Apps. Das bei solchen Suchen immer auch jede Menge anderes dabei ist, was man nicht will, ist ganz normal.
 

konos3

Newbie
Dabei seit
27.06.2012
Beiträge
1
Hallo, Ichn nutze "Call Monitor" der hat den Vorteil, dass er nicht nur freiminuten zählt, sondern auch SMS und Datenverbrauch.
 

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Ich finde "Welches Netz?" am besten, weil es Telefonverbindungen, SMS und Datendurchsatz misst, man die Minuten nach Providern trennen kann und getrennte Kontingente eingeben darf und spezielle Nummer ausschließen kann.
 
Thema:

Freiminutenwarner für Samsung/Android?

Freiminutenwarner für Samsung/Android? - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
LTE Prepaid: Tarife im Überblick: Wer bislang in den Genuss vom Hochgeschwindigkeits-Internet LTE kommen wollte, dem blieb nichts anderes übrig als auf einen Mobilfunkvertrag mit...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Tarifsuche und mein Problem mit Vodafone: Hallo, war ziemlich lange nicht mehr hier. Nach dem ich mein Samsng H1 getauscht hatte zum Samsung Galaxy S, bekam ich ja nen Vertrag durch den...

Sucheingaben

android telefon minutenzähler

,

android app freiminuten zähler

,

minutenzähler app android

,
samsung galaxy s2 minutenzähler
, telefon minutenzähler app, app minutenzähler android, freiminuten zähler app, samsung galaxy s3 mini minutenzähler, minutenzähler app, app freiminuten kontrolle, freiminuten zähler app android, android app minutenzähler, app freiminuten zähler, samsung galaxy s3 minutenzähler, android minutenzähler app, android minutenzähler , gesprächszähler android, telefon minutenzähler android, app minutenzähler, app android freiminuten zähler, app telefon minutenzähler, freiminuten zähler android , android freiminuten zähler app, app für telefonminuten , handy minutenzähler app
Oben