freischaltcode

Diskutiere freischaltcode im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; hallo, ich habe bereits vor einer woche den betrag überwiesen und noch keinen freischaltcode erhalten... :angyfire: guido bunte

gbunte

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
12.02.2005
Beiträge
2
hallo,

ich habe bereits vor einer woche den betrag überwiesen und noch keinen freischaltcode erhalten...

:angyfire:

guido bunte
 

gbunte

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
12.02.2005
Beiträge
2
danke für den netten (und schnellen) support...
spam-filter sind doch echt tückisch...

:up:

gruß, guido
 

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hi,

alle Buchungen, die hier eingehen, werden am gleichen Tag bearbeitet, d.h. wenn nicht nach üblicher Banklaufzeit der Code eintrudelt, sollte man sutzig werden. Mögliche Gründe, warum sich das verzögern kann sind:

- Zahlendreher in der Kontonummer oder BLZ
- Unvollständige Kontonummer oder Zahlendreher
- Ungültige eMailadresse
- eMailadresse mit fehlerhafter Weiterleitung
- SPAM Filter
- überglelaufenes Postfach

Ich gebe mir Mühe, alle Problemfälle schnellstmöglich zu bearbeiten, was leider nicht immer einfach ist. SPAM Filter z.B. informieren mich nicht über das Aussortieren der eMail und so gehe ich erst einmal von einer erfolgreichen Zustellung aus.
Bei eMails, die zurückkommen gebe ich mir Mühe, anders mit dem Kunden Kontakt aufzunehmen. Da ich nur Namen und (unbrauchbare) eMailadresse habe, ist das schwer. Bei Guido habe ich über seine Domain eine Telefonnummer rausbekommen und angerufen.

Aktuell habe ich z.B. einen Fall, in dem mir ein Kunde nicht 8,18 Euro sondern 818,- Euro überwiesen hat. Ich habe ihn per eMail angeschrieben - keine Reaktion. Aktuell versucht meine Bank, ihm eine Nachricht zukommen zu lassen, was aufgrund des Datenschutzes nicht unproblematisch ist.

Also, wenn Ihr irgendwann einmal das Gefühl habt, daß ich nicht antworte, dann gebt mir eine alternative Antwortmöglichkeit in eurer Anfrage (Telefon oder andere eMail), bevor die Sache eskaliert. Ich hatte hier schon Fälle, die mir täglich eine schärfer werdende eMail geschickt habe, wo denn der Code bleibt. Beim dritten Mal wurde dann mit Anwalt gedroht. Meine Antworten liefen alle in eine fehlerhafte Weiterleitung...keine Chance für mich.

Gruß

John Shaw
 
Thema:

freischaltcode

freischaltcode - Ähnliche Themen

ME45 flashen: Hallo, ich suche jemanden, der mein ME45 flashen könnte. Es hat Version 21. Ich habe eine Version 30 beschafft, bin aber nicht auf diese...
HTC U11 unbekanter anrufer: Hallo bei meinem HTC U11 kommen alle anrufe nur noch als unbekannter Anrufer, wie erhalte ich die nr wieder?????
Symbol für Aktive Anwendung in Statuszeile: Hallo, habe das Programm Cisco Jabber mit dem ich während Home Office geschäftliche Telefonate führen kann. Dazu melde ich mich jeden Morgen in...
Voller Speicher: Hallo, der Speicher meines Samsung A7 Handys ist zu 99% voll. Ich löschte bereits viele Fotos und Videos die ich nicht mehr brauche. Trotzdem...
Hilfe.... - Nova Launcher (gerne auch Prime) auf Galaxy S10 Lite einrichten: Hallo und guten Tag. Ich habe die familiäre Aufgabe erhalten für einen fast 80 jährigen Smartphoneneuling dasGalaxyS10 lite einzurichten. Auf...

Sucheingaben

[email protected] 3.8.1 crack

,

[email protected] 3.8.1

,

[email protected] code

,
s25atonce 3.8.1
, [email protected] freischaltcode 3.8.1, crack [email protected] 3.8.1, [email protected] crack 3.8.1, s25 once 3.8.1 crack, 1, [email protected]! 3.8.1 code, john shaw hagen, [email protected] 3.8.1 kann nicht installiert werden, [email protected] 3.8.1 registrierung, s25atonce serial 3.8.1 keygenerator, freischaltcode für [email protected]! 3.8.1., s25atonce serial 3.8.1, [email protected] 3.8.1 freischaltcode, [email protected] 3.8.1 code, code [email protected] 3.8.1, [email protected]! code, [email protected] 3.8 crack, s25once 3.8.1, s25atonce crack, [email protected]! 3.8.1, crack s25 once 3.8 1
Oben