Freisprech/Bluetooth-Handy Problem

Diskutiere Freisprech/Bluetooth-Handy Problem im Sonstige Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; habe das 3.Bluetooth-Freisprechgerät am Probieren, meine Gesprächspartner beklagen sich alle, daß man mich schlecht, oder 1mal leiser oder 1mal...
W

wh1sky

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 5
Netzbetreiber
T-mobile
habe das 3.Bluetooth-Freisprechgerät am Probieren, meine Gesprächspartner beklagen sich alle, daß man mich schlecht, oder 1mal leiser oder 1mal lauter hört(aber bitte jetzt nicht Kommentar abgeben ich kann nicht sprechen)
weiß einfach nicht wo das Problem liegen kann, hört sich lustig an, gebe aber schon langsam dem Auto(Octavia Combi) die Schuld daß da irgendetwas stört.

Vielleicht kennt jemand das Problemchen und kann mir Tips geben.

PS: hab ein Iphone an dem kanns glaub i ned liegen, vorher hatte ich das Sonyericsson W715i da war das selbe Problem,
Hatte zuerst das supertooth II, dann das Nokia Headset BH-105, und heut hab ich mir das M-Line The Blade gekauft, mit Iphone gekoppelt und eine Runde gefahren - 3 verschiedene Leut angrufen, wobei mich jeder fragte mit WAS ich jetzt schon wieder telefoniere, da die Verbindung schlecht ist ........

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Hat das Headset so einen Geräuschfilter eingebaut ?
Hat oft damit zu tun.
Gruss

W

wh1sky

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 5
Netzbetreiber
T-mobile
denke nein

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
hmmmm....
Sonst mal testen (können Dich Deine Gesprächspartner gut verstehen, wenn Dein Hintergrund ruhig ist?).

W

wh1sky

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 5
Netzbetreiber
T-mobile
man kennt keinen unterschied ob fenster bei auto offen oder geschlossen.....

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
ja...sry...
Dann wüsste ich auch nicht.
:-(

L

LarryKing

Guest
Ist eine Frage, wo und wie das Mikrofon eingebaut wurde.

Wenn das Mikro drehbar sein sollte, verstellt es sich im Auto gerne mal. Daher zum einen das Mikro immer ausrichten, zum anderen in das Mikro sprechen. Eine ungünstige Position vom Mikro erschwert ebenfalls die Kommunikation.

Thema:

Freisprech/Bluetooth-Handy Problem

Sucheingaben

bluetooth handy microfon funktioniert nicht

,

handy akku schnell leer bluetooth schuld?

,

gesprächspartner hört mich schlecht mline blade

,
problem octavia c902
, c902 problem freisprech, handy-microfon zu leise htc

Freisprech/Bluetooth-Handy Problem - Ähnliche Themen

• sony xa1 Bluetooth freisprech im Auto zu leise

sony xa1 Bluetooth freisprech im Auto zu leise: Hallo, hab mein xa1 per bluetooth mit dem Auto gekoppelt um damit beim telefonirren freisprechen zu können . Leider ist das nicht laut genug. Mir...
  • Freisprechen über Bluetooth: Keine Sprachausgabe?

Freisprechen über Bluetooth: Keine Sprachausgabe?: Moin zusammen, eigentlich ist es ja schade, dass alle (einschließlich mir) vorrangig Probleme niederschreiben. Beim Stöbern in den Foren...
  • Mein k800i sendet nur noch via bluetooth-freisprecher

Mein k800i sendet nur noch via bluetooth-freisprecher: Moin moin Ich habe Probleme mit meinem Sony-Ericsson k800i.Seitkurzem kann mein Telefonpartner mich nicht mehr höhren,es ist nur ein Rauschen und...
  • Bluetooth (Freisprech-) Problem (Handsfree etc.)

Bluetooth (Freisprech-) Problem (Handsfree etc.): Hallo Zusammen Ich habe eine iphone 3GS mit FW 4.1, sowie limera1n jailbreak. Kürzlich habe ich mir ein Alpine Autoradio gekauft, welcher...
  • Individuelle Konfiguration von Bluetooth

Individuelle Konfiguration von Bluetooth: Ich brauche Eure Hilfe! Für die Telefon-Freisprechverbindung in meinem Auto benutze ich Bluetooth. Das funktioniert super und ohne Probleme. Doch...