Freisprech Upgrade Kit für das M75

Diskutiere Freisprech Upgrade Kit für das M75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich brauche mal Eure hilfe. Men Vater hat in seinem Auto eine Freisprecheinrichtung von Siemens. (ohne Knöpfe) ich weis leider nicht...
  • Freisprech Upgrade Kit für das M75 Beitrag #1
T

thomas49

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,
ich brauche mal Eure hilfe.
Men Vater hat in seinem Auto eine Freisprecheinrichtung von Siemens.
(ohne Knöpfe) ich weis leider nicht welche. Nur soviel:
Die hat er damals für sein S35i gekauft. Nach dem Wechsel auf sein S55 habe ich damals ein KFZ Einbausatz Komfort upgrade HKo505 eingebaut. Die musste nur an die vorhandene Box angeschlossen werden (Antenne + Strom/Datenstecker)

Jetzt hat er sich ein M75 gekauft. Ich blicke aber nicht durch welches upgrade ich jetzt besorgen muss?

Ist es zufällig das HMH 710 ?

Wenn ja wo kauft man das günstig?
Ich bin deshalb auch verwirrt, weil das upgrade Kit für das S55 damals 35,00 Euro gekostet hat und das HMH 710 nur ca. 17 EURO kosten würde

Gruß Thomas

• Freisprech Upgrade Kit für das M75 Beitrag #2
Flobo

Flobo

Junior Mitglied
Modell(e)
S75
Firmware
V40
PC Betriebssystem
Win2000
Hallo Thomas!

Eine Umrüstung von Original 35er Serie auf 65er oder 75er ist leider ohne weiteres nicht möglich. :down:

Die BlackBox versteht sich nicht mit den Geräten der neueren Generation.
Eine Umrüstung ab der Originalbox 55er Serie (ab HKC-500) wäre durch den einfachen Haltertausch mit HMH-710 möglich.

Gruß
Flobo

• Freisprech Upgrade Kit für das M75 Beitrag #3
T

thomas49

Junior Mitglied
Threadstarter
Danke für die Antwort.
Ist zwar nicht schön, aber ich habe mir ein Fehlkauf erspart.

Wenn ich jetzt eine neue FSE kaufen muß, kann man wenigstens das alte Mikrofon daran anschliesen ?
Das ist ja schon sehr aufwendig im Wagen verlegt.
Ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern wie die black Box ausgesehen hatte.

Gruß Thomas

• Freisprech Upgrade Kit für das M75 Beitrag #4
Flobo

Flobo

Junior Mitglied
Modell(e)
S75
Firmware
V40
PC Betriebssystem
Win2000
Das Mikrofon müsste eigentlich gleich sein. Geht aber nur, wenn du dir die Originale FSk von Siemens holst. Die meisten Kabelverbindungen und Sicherungen im Fahrzeug können auch drinne gelassen werden!

Wenn du den HMH-710 bereits hast, kannst du dir rein theoretisch auch eine Freisprecheinrichtung ab der 55 Generation zulegen, z. B. HKC-500, 540, 600, 630, 650, 660, 670, 680 oder die komplette HKC-700. Die Erstgenannten dürfen günstiger sein.

Thema:

Freisprech Upgrade Kit für das M75

Sucheingaben

HMH-710

Oben