Freisprechanlage Bluetooth oder nicht?

Diskutiere Freisprechanlage Bluetooth oder nicht? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; @ all Will in mein Auto eine Freisprechanlage für S55 einbauen lassen. Stehe vor der Entscheidung HKW-600 (Bluetooth) oder HKC-540 Comfort...

Harry

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
76
@ all

Will in mein Auto eine Freisprechanlage für S55 einbauen lassen. Stehe vor der Entscheidung HKW-600 (Bluetooth) oder HKC-540 Comfort.

Bluetooth wäre natürlich schöner, da kein Handyhalter erforderlich ist.
Aber ist es auch besser? Funtioniert das auch anständig?.

Hat jemand Erfahrung damit?

Gruß
Harry
 

kiskutya

Newbie
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
5
Hallo Harry,

ich habe HKW-600 und S55.
Wenn Du nur ein Auto benutzt, und das allein, funktioniert die HKW-600 mit S55 ganz gut, aber bei Anruf zeigt keine Name, nur Nummer.
Wenn im mehreren Auto mit BT-FSE willst Du dein S55 benutzen oder dein Auto noch jemand mit BT-Handy benutzt, wird chaotisch. Deswegen habe ich ein S-Ericcson T610 gekauft, funktioniert einwandfrei im 2 Autos mit 4 Teilnehmer, zeigt sogar die Anrufnahmen.
Gruß
Zoltan
 
Thema:

Freisprechanlage Bluetooth oder nicht?

Freisprechanlage Bluetooth oder nicht? - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
LG G Pad 8.3 im Test: Kurz vor der IFA 2013 in Berlin stellte der südkoreanische Hersteller LG sein erstes Tablet nach einer gefühlten Ewigkeit vor: das G Pad 8.3...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Smartphone mit guter Kamera: Die besten Kamera-Smartphones: Ein Smartphone haben mittlerweile viele Leute. Doch die Anforderungen an die Geräte werden Tag für Tag höher. So müssen diese mittlerweile nicht...
Oben