Freisprechanlage Bluetooth oder nicht?

Diskutiere Freisprechanlage Bluetooth oder nicht? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; @ all Will in mein Auto eine Freisprechanlage für S55 einbauen lassen. Stehe vor der Entscheidung HKW-600 (Bluetooth) oder HKC-540 Comfort...
H

Harry

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
76
@ all

Will in mein Auto eine Freisprechanlage für S55 einbauen lassen. Stehe vor der Entscheidung HKW-600 (Bluetooth) oder HKC-540 Comfort.

Bluetooth wäre natürlich schöner, da kein Handyhalter erforderlich ist.
Aber ist es auch besser? Funtioniert das auch anständig?.

Hat jemand Erfahrung damit?

Gruß
Harry
 
K

kiskutya

Newbie
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
5
Hallo Harry,

ich habe HKW-600 und S55.
Wenn Du nur ein Auto benutzt, und das allein, funktioniert die HKW-600 mit S55 ganz gut, aber bei Anruf zeigt keine Name, nur Nummer.
Wenn im mehreren Auto mit BT-FSE willst Du dein S55 benutzen oder dein Auto noch jemand mit BT-Handy benutzt, wird chaotisch. Deswegen habe ich ein S-Ericcson T610 gekauft, funktioniert einwandfrei im 2 Autos mit 4 Teilnehmer, zeigt sogar die Anrufnahmen.
Gruß
Zoltan
 
Thema:

Freisprechanlage Bluetooth oder nicht?

Freisprechanlage Bluetooth oder nicht? - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
LG G Pad 8.3 im Test: Kurz vor der IFA 2013 in Berlin stellte der südkoreanische Hersteller LG sein erstes Tablet nach einer gefühlten Ewigkeit vor: das G Pad 8.3...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Smartphone mit guter Kamera: Die besten Kamera-Smartphones: Ein Smartphone haben mittlerweile viele Leute. Doch die Anforderungen an die Geräte werden Tag für Tag höher. So müssen diese mittlerweile nicht...
Oben