Freisprechanlage Nokia 610

Diskutiere Freisprechanlage Nokia 610 im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo ich habe mir eine Freisprechanlage gekauft die Nokia 610 . Wo kann ich finden mit welchen Geräten die kompatibel ist ? Oder weiß jemand ob...
G

Gast

Gast
Hallo ich habe mir eine Freisprechanlage gekauft die Nokia 610 . Wo kann ich finden mit welchen Geräten die kompatibel ist ? Oder weiß jemand ob die mit dem n 97 funktioniert??
Danke Gruß Peter

E

Edebeton

Gast
Moin erstmal...!

Erfragt man sowas nicht vor dem Kauf oder schaut einfach mal bei Nokia? Aber zu Deiner Beruhigung bezüglich des N97, ist mit diesem Gerät der volle Funktionsumfang der FS 610 gewährleistet.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede

Thema:

Freisprechanlage Nokia 610

Freisprechanlage Nokia 610 - Ähnliche Themen

Nokia 3.4 anderes Ladekabel geht nicht: Hallo zusammen, hat das wirklich noch keiner? Ich und meine Frau laden das Nokia problemlos mit dem mitgelieferten Ladekabel + Gerät auf...
Nokia 5.4 offiziell vorgestellt - Was bietet Nokia im unteren Preissegment für ca. 220 Euro?: Viele warten nach wie vor auf ein neues High-End Modell von Nokia, am liebsten mit schneller CPU und sehr guten Kameras, aber nach wie vor muss...
GS4 wireless laden geht nicht wirklich: Hallo, ich habe seid 5 Tagen ein GS4 und habe es u.A. wegen der wireless charging Funktion gekauft. Davon bin ich jedoch ziemlich enttäuscht...
Kamera Bildschirm weiß: Hallo. Also, ich habe folgendes Problem. Wenn ich die Kamera öffne bleibt der Bildschirm weiß. Lediglich wenn ich die Vergrößerung auf 0,5...
Nokia 3.2 wählt nicht mehr, SMS u.Notruf geht jedoch: Congstar Prepaid-Simcard: Das Handy mit Android 10.0 wählt keine Tel.nummer mehr. Bei Anrufversuch werden zwar im Anrufbildschirm die Kontaktdaten...

Sucheingaben

nokia 610 iphone

,

nokia 610 iphone 4

,

galaxy s nokia 610

,
nokia 610 kompatible handys
, freisprecheinrichtung nokia 6288, nokia 610 kompatibilitätsliste, iphone an Nokia Freisprecheinrichtung, f, freisprechanlage nokia für iphone, nokia 610 forum, suche app für adressbuch samsungs 5830 in nokia kfz freisprechanlage, nokia 610 mit lg kompatibel, suche app für adressbuch von samsungs 5830 in nokia kfz 610 freisprechanlage, freisprecheinrichtung nokia iphone, nokia 610 freisprecheinrichtung handy kompatibel, freisprechanlage nokia 610 für ihone?, apple iphone 3gs mit nokia 610, nokia 610 kompatibel zu sony, freisprech anlage nokia 610, iphone 4 erkennt nokia 610, freisprecheinrichtung nokia 610 mit LG handy kompatibel, funktioniert freisprecheinrichtung nokia 610 zu samsung handy, nokia 5230 kompatibel mit freisprecheinrichtung nokia 610 , kompatible androit handys für nokia 610 freisprecheinrichtung, kompatibel mit freisprechanlage nokia 610
Oben