Freisprechanlage

Diskutiere Freisprechanlage im Samsung Galaxy S3 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Ich habe über bluetooth die Freisprechanlage Jabra freeway mit meinem Samsung Galaxy S3 mini erfolgreich verbunden und die Sprachbefehle...
B

basket-pavel

Gast
Ich habe über bluetooth die Freisprechanlage Jabra freeway mit meinem Samsung Galaxy S3 mini erfolgreich verbunden und die Sprachbefehle "Wahlwiederholung" und "pairng" funktionieren aber keine chance wählen aus dem Telefonbuch des Handys. Die ankommende Gespräche werden per Nr. Gemeldet. Bei dem Befehl " Telefon Befehle" wird nur nach dem Pairng gefragt. Pairing ist die Bluetooth Verbindung, die sofort nach dem einschalten vn Jabra Freeway da ist. S-Voice app habe ich auf dem Handy. We kann man das Telefonbuch einbinden in die Srachsteuerun?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.712
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast Du denn mal andere Befehle probiert? Was passiert denn, wenn Du "Rufe basket-pavel an"?
 
Thema:

Freisprechanlage

Oben