Freisprechbetrieb

Diskutiere Freisprechbetrieb im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Seit kurzem vermisse ich bei meinem HD2 eine sehr praktische Funktion - die automatische Umschaltung in den Freisprechbetrieb. Bis jetzt war es...
M

Musicus

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Österreich
Modell(e)
HTC Sensation
PC Betriebssystem
Windows 7
Seit kurzem vermisse ich bei meinem HD2 eine sehr praktische Funktion - die automatische Umschaltung in den Freisprechbetrieb.
Bis jetzt war es so: führte man ein Telefonat und legte das Handy z.B. auf den Tisch mit dem Display nach unten, schaltete das Handy automatisch in den Freisprechbetrieb um (Soundausgabe über den internen Lautsprecher). Diese Funktion ist bei mir von heute auf morgen verschwunden :(!
Ich bilde mir ein, es geschah nachdem ich die neue ROM 3.14.407.2 GER installiert habe.
Ist das jemandem auch aufgefallen?
Kann es sein, dass HTC diese Funktion bei der neuen ROM deaktiviert hat :denk:? Oder habe ich es bei der Neukonfiguration nach ROM-Upgrade irgendwie selber ausgeschaltet (wüsste allerdings nicht wie)?

Ich wäre dankbar für eure Antworten! Vielleicht weiß auch jemand, wie/wo man die automatische Umschaltung in den Freisprechbetrieb wieder aktivieren könnte?

G

Gast

Gast
Hallo habe bei mir das Programm Auto Loudspeaker instaliert. Wenn man das Handy beim telefonieren vom Ohr nimmt, geht automatisch der Lautsprecher an, Handy wieder an Ohr Lautsprecher wieder aus.

S

static

Mitglied
Modell(e)
iPhone 2G
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
3.1.3
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Bei mir hatte es vorher zwar funktioniert, aber das Tool Auto Loudspeaker ist super, und bleibt auf jedenfall drauf

Thema:

Freisprechbetrieb

Sucheingaben

htc hd2 freisprechen einschalten

,

htc hd2 lautsprecher aktivieren

,

wildfire freisprechen

,
htc desire hd lautsprecher geht automatisch an
, htc desire freisprechen einschalten, iphone freisprechen einschalten, HD2 Freisprechen, htc hd2 freisprechen ausschalten, htc wildfire freisprechfunktion, htc hd2 freisprechen, htc desire hd lautsprecher automatisch, f, desire hd lautsprecher automatisch, htc hd2 lautsprecher einschalten, htc hd2 freisprechfunktion, htc wildfire freisprechen, htc lautsprecher automatisch, iphone freisprechen aktivieren, HTC Wildfire freisprechen aktivieren, htc hd2 lautsprecher ausschalten, htc hd2 freisprechen einstellen, htc Wildfire lautsprecher deaktivieren, freisprechfunktion wildfire, auto loudspeaker, htc hd2 freisprechfunktion aktivieren
Oben