Freisprecheinrichtung für CX75 von CX70?

Diskutiere Freisprecheinrichtung für CX75 von CX70? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo ich bestelle für unsere Firma Handys der Mitarbeiter, ab sofort wollte ich auf das CX75 umstellen, jedoch sagt Opel (Firmenwagen) das für...

thunderbird

Newbie
Threadstarter
Hallo

ich bestelle für unsere Firma Handys der Mitarbeiter, ab sofort wollte ich auf das CX75 umstellen, jedoch sagt Opel (Firmenwagen) das für Ihre serienmäßige Freisprecheinrichtung keine Handyschale verfügbar ist und auch nicht in aussicht ist. Jetzt wäre meine Frage passt das CX75 nicht in ddie vom cx 70 oder CX 65 die gibt es nämlich und die Handys sehen sich doch sehr ähnlich. KAnn es vielleicht jemand Testen, wäre sehr dringend.

Gruß
Thunderbird

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

CX65 und CX70 passen einander, sind eigentlich die selben Geräte.
Aber das CX75 hat eine andere Gehäuseform und dürfte in die Halterung nicht passen.

Elektrisch wäre das kein Problem, da sich am Stecker nichts geändert hat...

Greetinx, Sascha

thunderbird

Newbie
Threadstarter
Danke für die schnelle Antwort, ich war auch der gleichen Meinung das Opel die Orginalteile verbaut, aber die Werkstätten fragen auch nur in der Zentrale an und kennen sich deshalb auch nicht so richtig aus, werde das morgen gleich mal an unseren Händler weitergeben, damit wir die CX75 einsetzen können.

vsandre

Senior Mitglied
Modell(e)
S75 Piano Black
Firmware
40
PC Betriebssystem
WinXP
Oder du setzt in jedem Auto eine Bluetooth-Freisprech-Einrichtung ein, damit sind die Mitarbeiter dann auch beim häufigen Ein und Aussteigen entlastet. Denn sie können das Handy immer in der Tasche behalten und müssen es nicht in die Halterung stecken.

thunderbird

Newbie
Threadstarter
Ich habe so meine Probleme mit Bluetooth freisprecheinrichtungen, da der Stromverbrauch (gerade bei siemens) mit Bluetooth sehr groß ist und ich sowieso eine Ladeschale oder Ladegerät brauche. Ausserdem stört mich an den Simkarten Profile das man nur auf die Simkarte zugreifen kann und ich unser Firmentelefonbuch mit aber immer ins Adressbuch kopiere und deshalb keiner mit den Handys ordendlich arbeiten kann.

vsandre

Senior Mitglied
Modell(e)
S75 Piano Black
Firmware
40
PC Betriebssystem
WinXP
Originally posted by thunderbird@20.01.2006, 09:40
Ich habe so meine Probleme mit Bluetooth freisprecheinrichtungen, da der Stromverbrauch (gerade bei siemens) mit Bluetooth sehr groß ist und ich sowieso eine Ladeschale oder Ladegerät brauche. Ausserdem stört mich an den Simkarten Profile das man nur auf die Simkarte zugreifen kann und ich unser Firmentelefonbuch mit aber immer ins Adressbuch kopiere und deshalb keiner mit den Handys ordendlich arbeiten kann.
Ok Strom verbrauch sie ein bisschen mehr und das Handy ist deshalp scheller leer. Ich benutze das Siemens HKW-600 mit dem S75 zusammen (meine Eltern HKW-600 mit S55 und Moto/// E398). Hab keine Probleme damit. Da meine Freundin und ich das Auto teilen hab ich für sie noch eine Handyhalterung fürs CX70 (hat ja kein BT) an die Schaltbox rangehangen. Ich telefoniere über BT und sie über die Handyhalterung. Da mein S75 natürlich nicht in die Halterung des CX70 passt, muss ich so 1 bis 2 Mal die Woche mein Handy zu Hause aufladen, je nachdem wie viel ich telefoniere.

Achja mit beiden Handy werden auf dem Freisprech-Display die Netzstärke, Akkuladung, Handynetz, das ADRESSBUCH und die Anrufnummern (wenn im Adress oder Telefonbuch hinterlegt, der Name) angezeigt.

Thema:

Freisprecheinrichtung für CX75 von CX70?

Freisprecheinrichtung für CX75 von CX70? - Ähnliche Themen

[FAQ] Kernelparameter-Einstellungen (UV, OC, UC, Governor): Wir werden tagtäglich mit Fachausdrücken aus der Kernel-Szene konfrontiert, aber kaum einer weiß, was sich dahinter verbirgt und inwieweit man die...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...
Testbericht Siemens S75: Das S75 dürfte eines der letzten S-Klasse Geräte sein, das noch aus reiner Siemens Entwicklung stammt. Die Verwandtschaft mit den Vorgängern merkt...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...

Sucheingaben

cx75 freisprech

Oben