freisprecheinrichtung Jabra Cruiser

Diskutiere freisprecheinrichtung Jabra Cruiser im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, hoffe mir kann jemand helfen. Habe mir vor kurzem eine Freisprecheinrichtung "Jabra Cruiser" gekauft. Diese unterstützt das PBAP...
F

fürchtenix

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 3G
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo zusammen,

hoffe mir kann jemand helfen. Habe mir vor kurzem eine Freisprecheinrichtung "Jabra Cruiser" gekauft. Diese unterstützt das PBAP also das sprechen der Telefonbucheinträge z.B. Müller ruft an. Nun mein Problem,
es wird immer nur die Tel.nummer angesagt. Laut Hersteller (einige Male Kontakt gehabt) muß das funktionieren sie können sich das auch nicht erklären.Laut Hersteller soll ich die Freichsprecheinrichtung auf AUTORISIERT im 3G gesetzt werden da gibts aber keine Funktion die AUTORISIEREN oder so heist. Achso die Einrichtung läuft über Bluetooth und hat sich automatisch gepairt. Vielleicht hat auch jemand das gleiche Gerät und kann mir sagen wie er es eingestellt hat. Bin mir keines Fehlers bewusst aber man weiß ja nie.
Vielen Dank im Voraus

F

frankdu66

Gast
das gleiche Problem habe ich mit meinem Black Berry und dem Jabra Criuser, ich weiß auch nicht was ich da einstellen sollte. Das Handy ist ja nicht gerade alt und von der Technik sicherlich dazu fähig. Wer kann helfen, danke im Voraus.

Thema:

freisprecheinrichtung Jabra Cruiser

Sucheingaben

jabra cruiser 2 bedienungsanleitung

,

f

,

jabra cruiser bedienungsanleitung

,
jabra cruiser 2 iphone
, Jabra Cruiser 2 iPhone 4, jabra cruiser 2 handbuch, jabra cruiser iphone, jabra cruiser forum, jabra cruiser 2 forum, jabra stone 2 bedienungsanleitung, jabra cruiser anleitung, jabra cruiser 2 iphone 3g, jabra freisprecheinrichtung bedienungsanleitung, Jabra Bluetooth Freisprecheinrichtung Cruiser2 iPhone 4, Probleme mit Jabra cruiser 2, jabra cruiser iphone 4, jabra cruiser 2 probleme, jabra cruiser 2 benutzerhandbuch, jabra cruiser 2 Fehler, jabra cruiser koppeln, jabra cruiser 2 update, iphone bluetooth jabra cruiser 2 anleitung, kopplung Jabra Cruiser, cruiser 2 bedienungsanleitung, jabra cruiser 2 problem

freisprecheinrichtung Jabra Cruiser - Ähnliche Themen

• P20 Pro Dual Sim in der Freisprecheinrichtung im Auto mit Bluetooth.

P20 Pro Dual Sim in der Freisprecheinrichtung im Auto mit Bluetooth.: Hallo und guten Tag. Ich habe mir seit ein paar Tagen einen Huawei P20 Pro zugelegt. Dazu hätte ich ein paar Fragen: Wenn ich das Telefon im Auto...
  • Samsung Galaxy A6: Bluetooth verbindet sich nicht automatisch mit Auto-Freisprecheinrichtung - das kann helfen

Samsung Galaxy A6: Bluetooth verbindet sich nicht automatisch mit Auto-Freisprecheinrichtung - das kann helfen: Falls sich das Samsung Galaxy A6 nicht automatisch mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung des Autos koppelt oder es Probleme beim Verbinden gibt...
  • Probleme mit Freisprecheinrichtung im Auto

Probleme mit Freisprecheinrichtung im Auto: Hallo. Ich habe das Problem, das das P9 Lite meiner Frau an der Freisprecheinrichtung in unserem Auto nicht funktioniert. Habe ne Bury CC9068...
  • iphone SE Probelme mit Freisprecheinrichtung VW / Verbindung wird unterbrochen

iphone SE Probelme mit Freisprecheinrichtung VW / Verbindung wird unterbrochen: Hallo, bei meinem VW Tiguan (Bj. 02/2016) funktionierte das SE einwandfrei bis zum Update 9.3.1.. Jetzt ist es so, das es sich ohne Problem...
  • Fragen zu Jabra Cruiser Freisprecheinrichtung

Fragen zu Jabra Cruiser Freisprecheinrichtung: Hallo ich habe über Ebay einen Jabru Cruiser aus Amerika für mein Iphone 4 ersteigert. Kann ich hier die Sprache von derzeit Englisch auf Deutsch...