Freisprecheinrichtung S75

Diskutiere Freisprecheinrichtung S75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ja Moin, weiss einer von euch zufällig, ob ich mein S75 an die Freisprecheinrichtung von meinem alten S45 anschliessen kann? Habe schon...
S

schimanski2000

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
1
Ja Moin,

weiss einer von euch zufällig, ob ich mein S75 an die Freisprecheinrichtung von meinem alten S45 anschliessen kann?

Habe schon herausgefunden, dass es da ein UpgradeKit gibt, damit ich die Lade-/Antennenfunktion nutzen kann. Da steht allerdings immernur in der Beschreibung, dass die bis zur 55er-Reihe kompatibel ist.

Hat das schon jemand versucht, oder muss ich mir ne neue Freisprecheinrichtung kaufen?

Gruß Alex
 
Thema:

Freisprecheinrichtung S75

Freisprecheinrichtung S75 - Ähnliche Themen

LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy s4 mini recovery boot defekt?: Hallo Liebe Nutzer, ich bin neu hier und dies ist demnach auch mein erster Thread. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar habe ich ein...
Sony Xperia Z Serie: Update auf Android 7.1.1 Nougat wird verteilt - UPDATE III: 28.06.2017, 12:04 Uhr: Sony gibt erneut den Takt vor: während Marktführer sich noch mit der Verteilung von Android 7.0 Nougat abmüht, sind die...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratisapps am 26.01.2017: Heute ist es durch Zufall eher ein Asia-Special geworden. Die vier kostenlosen Titel für Android und Apple iOS haben alle mehr oder weniger mit...
Oben