Freisprecheinrichtung S75

Diskutiere Freisprecheinrichtung S75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ja Moin, weiss einer von euch zufällig, ob ich mein S75 an die Freisprecheinrichtung von meinem alten S45 anschliessen kann? Habe schon...
S

schimanski2000

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
1
Ja Moin,

weiss einer von euch zufällig, ob ich mein S75 an die Freisprecheinrichtung von meinem alten S45 anschliessen kann?

Habe schon herausgefunden, dass es da ein UpgradeKit gibt, damit ich die Lade-/Antennenfunktion nutzen kann. Da steht allerdings immernur in der Beschreibung, dass die bis zur 55er-Reihe kompatibel ist.

Hat das schon jemand versucht, oder muss ich mir ne neue Freisprecheinrichtung kaufen?

Gruß Alex
 
Thema:

Freisprecheinrichtung S75

Freisprecheinrichtung S75 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
iPhone 8 vs. iPhone 6s: Vergleich der beiden Apple-Smartphones: Obwohl das iPhone 8 bereits seit längerem erhältlich ist, bietet Apple auch weiterhin den indirekten Vorgänger iPhone 6s zum Kauf an. Angesichts...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Sony Xperia Z Serie: Update auf Android 7.1.1 Nougat wird verteilt - UPDATE III: 28.06.2017, 12:04 Uhr: Sony gibt erneut den Takt vor: während Marktführer sich noch mit der Verteilung von Android 7.0 Nougat abmüht, sind die...
Samsung Wave GT S8500-Telefonpasswort vergessen: Moin Leute, ich bin ein "Frischling" hier. Seit gestern versuche ich meine alten Handys für die „Kinners“ wiederzu beleben. Momentan scheitere...
Oben