Freisprecheinrichtung - welche nutzt ihr?

Diskutiere Freisprecheinrichtung - welche nutzt ihr? im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Freisprecheinrichtung für mein Auto. Ich würde gern ein bluetooth-Headset vermeiden. Lieber hätte ich...
G

Gast

Guest
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer Freisprecheinrichtung für mein Auto.
Ich würde gern ein bluetooth-Headset vermeiden. Lieber hätte ich eine einfache (universelle) Halterung, an die das N900 angeschlossen wird und evtl. gleich mit geladen werden kann.
Hat jemand von euch so etwas?
Habt ihr andere Erfahrungen?

Tschau
 
B

bncbang

Profi Mitglied
Mitglied seit
24.01.2010
Beiträge
503
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Windows 7
Eine FSE nutze ich nicht, aber die Suche und diesen Thread ;).
 
G

Gast

Guest
Das ist zwar schön und gut, aber nicht die Antwort auf meine Frage...
 
B

bncbang

Profi Mitglied
Mitglied seit
24.01.2010
Beiträge
503
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Windows 7
Aber den Hinweis hast du schon verstanden? Es gibt bereits Threads zu FSE, also schau doch einfach mal dort. Oder soll dir jeder noch mal schreiben, welche FSE er nutzt, obwohl es an anderer Stelle schon steht?
 
G

Gast

Guest
Klar habe ich das verstanden, es ist nur nichts dabei...
Denn ich fahre werde einen Skoda, BMW oder Mercedes!
 
T

tippex

Profi Mitglied
Mitglied seit
22.11.2009
Beiträge
625
Standort
Baden
Modell(e)
Lumia 640 LTE, Nokia 5
Netzbetreiber
T-Mobile
A

AWben

USP-Guru
Mitglied seit
11.12.2009
Beiträge
1.114
Modell(e)
9300i, n900
PC Betriebssystem
verschiedene
hat dein auto denn eine headunit mit bluetooth anbindung (HFP)?

ich frage deswegen, weil ich bisher kein geraet hatte, bei dem es nicht ging.zum laden kann man dann einen usb/zigarettenanzuender-adapter mit einem standard micro usb kabel nutzen.

eine kabelgebundene freisprechloesung ist mir nicht bekannt.
 
A

AWben

USP-Guru
Mitglied seit
11.12.2009
Beiträge
1.114
Modell(e)
9300i, n900
PC Betriebssystem
verschiedene
selbst wenn es einen micro-usb haette, bekommst du darueber noch lange kein audio signal.

ich weiss nicht, was sowas heute kostet. eines dieser dinger habe ich vor langen jahren mal genutzt und die qualitaet war gelinde gesagt aa.

da wuerde ich mir lieber entweder ein anderes autoradio mit bt freisprecheinrichtung suchen (falls das geht) oder ein mobiles navi mit bt freibrech suchen.
 
Thema:

Freisprecheinrichtung - welche nutzt ihr?

Sucheingaben

freisprecheinrichtung welche

,

n900 handy halterung aa

,

freisprecheinrichtung mikro-usb

,
freisprecheinrichtung Nokia hf 200 für htc desire
, Freisprecheinrichtung für N900, opera smartphone kein audiosignal, Adapter HF 200 auf HTC, nokiaHF 200 mit HTC Desire, http://www.usp-forum.de/nokia-n900-forum/60076-freisprecheinrichtung-welche-nutzt.html, freisprecheinrichtung nokia n900

Freisprecheinrichtung - welche nutzt ihr? - Ähnliche Themen

  • P20 Pro Dual Sim in der Freisprecheinrichtung im Auto mit Bluetooth.

    P20 Pro Dual Sim in der Freisprecheinrichtung im Auto mit Bluetooth.: Hallo und guten Tag. Ich habe mir seit ein paar Tagen einen Huawei P20 Pro zugelegt. Dazu hätte ich ein paar Fragen: Wenn ich das Telefon im Auto...
  • Samsung Galaxy A6: Bluetooth verbindet sich nicht automatisch mit Auto-Freisprecheinrichtung - das kann helfen

    Samsung Galaxy A6: Bluetooth verbindet sich nicht automatisch mit Auto-Freisprecheinrichtung - das kann helfen: Falls sich das Samsung Galaxy A6 nicht automatisch mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung des Autos koppelt oder es Probleme beim Verbinden gibt...
  • Probleme mit Freisprecheinrichtung im Auto

    Probleme mit Freisprecheinrichtung im Auto: Hallo. Ich habe das Problem, das das P9 Lite meiner Frau an der Freisprecheinrichtung in unserem Auto nicht funktioniert. Habe ne Bury CC9068...
  • iphone SE Probelme mit Freisprecheinrichtung VW / Verbindung wird unterbrochen

    iphone SE Probelme mit Freisprecheinrichtung VW / Verbindung wird unterbrochen: Hallo, bei meinem VW Tiguan (Bj. 02/2016) funktionierte das SE einwandfrei bis zum Update 9.3.1.. Jetzt ist es so, das es sich ohne Problem...
  • Bluetooth Freisprecheinrichtung funktioniert nicht - Gerät defekt?

    Bluetooth Freisprecheinrichtung funktioniert nicht - Gerät defekt?: Ich habe für meine Frau ein Apple iPhone 5s bei Amazon gekauft. Es war nicht neu, aber neuwertig. Laut Beschreibung war es ein Austellungsstück...
  • Similar threads

    Oben