Freisprecheinrichtung

Diskutiere Freisprecheinrichtung im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Habe neu ein CX75 und will eine Freisprecheinrichtung dazu. Taugt die Zigarettenanzünder FSP Siemens HKW-700 was? Mein Auto ist zwar nicht so...
  • Freisprecheinrichtung Beitrag #1
I

Irgendwer

Junior Mitglied
Threadstarter
Habe neu ein CX75 und will eine Freisprecheinrichtung dazu.
Taugt die Zigarettenanzünder FSP Siemens HKW-700 was? Mein Auto ist zwar nicht so schnell wie ein Ferrari ab da alt fast so laut.
Oder gibt es was ähnliches (Bluetooth) billiger?
Habe eigentlich keine Lust eine Verkabelung einzubauen, wie es mit HKW-600 nötig wäre oder ist hier das Ergebnis deutlich besser?

Danke für Tipps.

• Freisprecheinrichtung Beitrag #2
Mandarine

Mandarine

Mitglied
Hm, interessiere mich auch für die HKW-700. Noch keine Erfahrungen damit?

Sascha

• Freisprecheinrichtung Beitrag #3
Mandarine

Mandarine

Mitglied
Moin nochmal,

hat den keiner Erfahrungen mit der HKW-700???

Sascha

• Freisprecheinrichtung Beitrag #4
I

indoor

Newbie
Mandarine schrieb:
Moin nochmal,

hat den keiner Erfahrungen mit der HKW-700???

Sascha

Doch ich. Habe es am 12. Mai gekauft.
Funktioniert mit dem S68 (FW: 31) gut - d.h.:
Anruf kommend: An der HKW-700 gruene Taste druecken, Anrufempfang.
Anruf senden: Handysymbol bei Verbindung links im S68 druecken - das Gespraech wird auf das HKW-700 uebertragen. Sprachempfang und Sendeempfang gut.
Mit einer neuen FW (irgendwo im Forum gelesen, V 38 - noch nicht offiziell verfuegbar) soll die Sprachuebertragung ohne ...Handysymbol S68 druecken ... erfolgen.
Leider fuenktioniert es mit dem Motorola L6 meiner Frau nicht so sauber.
Da kommt mitten im Gespraech die Meldung, ...Signal zu schwach...
Bei einem Freund, der ein Motorola E550 besitzt - wiederum, funktioniert alles einwandfrei.
Da soll einer durchblicken.
Deswegen will ich es wieder verkaufen.

Thema:

Freisprecheinrichtung

Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

Xiaomi 13 und Xiaomi 13 Pro offiziell vorgestellt - Was hat das Pro Modell im größeren Gehäuse mehr?: Mit ein wenig Verzögerung wurden nun die neuen Xiaomi 13 Modelle vorgestellt, die ja beide mit dem im 4nm Verfahren gefertigten Qualcomm SM8550...
Realme 9 5G und Realme 9 4G nun in Deutschland verfügbar- Gibt es mehr Unterschiede als 1G?: Realme bringt das Realme 9 in verschiedenen Varianten auch nach Deutschland, unter anderem nun auch mit dem Realme 9 5G und dem Realme 9 4G. Ob es...
Motorola RAZR 5G offiziell vorgestellt - Was sind die Unterschiede zwischen RAZR 5G und RAZR 2019: Klapp-Smartphones sind nach wie vor sehr beliebt, zumindest bei den Herstellern, und so erscheinen immer wieder neue Modelle. Motorola bringt nun...
Neues Nokia 3310 kaufen: ab wann das Retro-Handy erhältlich ist - UPDATE XII: 07.04.2017, 15:05 Uhr: Ende Februar präsentierte der neue Namensinhaber von Nokia eine Neuauflage des Handyklassikers Nokia 3310, die sowohl bei...
Smartphones im Test: Samsung Galaxy S5 schlägt Apple iPhone 6s Plus und Co.: In einem Test wurden jetzt die Qualitäten diverser aktueller Smartphones, darunter auch Premium-Geräte wie Apple iPhone 6s, Samsung Galaxy S6 Edge...

Sucheingaben

site:usp-forum.de hkw-700

,

was taugt siemens hkw

,

Stemens HKW-700

Oben