Freisprecheinrichtung

Diskutiere Freisprecheinrichtung im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich besitze eine "Parrot Drive Bluetooth" Freisprecheinrichtung. Diese funktioniert seit 2 Jahren prima mit dem S55, doch leider bekomme...

rippchen_

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
78
Ort
Pinneberg
Modell(e)
SE K610i
PC Betriebssystem
XP
Hallo,
ich besitze eine "Parrot Drive Bluetooth" Freisprecheinrichtung.
Diese funktioniert seit 2 Jahren prima mit dem S55, doch leider bekomme ich das M75 damit nicht zum Laufen. Die FSpE wird zwar erkannt, aber von der FSpE dann abgelehnt, was im Handydisplay zu lesen ist.
Kann da jemand weiterhelfen? Theoretich müßte es doch wie beim S55 funtkionieren? Oder hat da Siemens mal wieder irgend was gemacht, damit die Geräte von Drittanbieter nicht mehr nutzbar sind?

Grüße
HENRIK
 

rippchen_

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
78
Ort
Pinneberg
Modell(e)
SE K610i
PC Betriebssystem
XP
Hallo,
hab's eben selber hinbekomen!
Roten und grünen Knopf gleichzeitig länger drücken, eine Stimme sagt an, dasss der Memory voll ist, kurz danach sagt sie, dass er wieder frei ist und "schwupp diwupp", wurde das M75 erkannt.

Grüße
HENRIK
 
Thema:

Freisprecheinrichtung

Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Sehr schlechter Service von Apple 32 Tage nach Garantie: Ich möchte hier mal kurz meinem Frust freien Lauf lassen: Was ist passiert? Ich besitze seit Januar 2012 ein Iphone 4S, welches mich seit dem...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...

Sucheingaben

m75 blutooth gerät wird abgewiesen

Oben