Freisprechen EL71

Diskutiere Freisprechen EL71 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Servus, hab mal eine Frage zum EL 71. Gibt es die Möglichkeit, dass, wenn ich im geschlossenen Zustand einen Anruf annehme dieser automatisch...
N

nitram

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
M50, S65, EL71
Firmware
EL71 - FW17
PC Betriebssystem
Win XP
Servus,

hab mal eine Frage zum EL 71. Gibt es die Möglichkeit, dass, wenn ich im geschlossenen Zustand einen Anruf annehme dieser automatisch laut gestellt (Freisprechfunktion) wird?

(Also ohne dass ich dann erst aus Optionen - Freisprechen klicken muss?)
mfG
nitram

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

geht nur über Optionen.

Greetinx, Sascha

Thema:

Freisprechen EL71

Freisprechen EL71 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Facebook Datenskandal soll bis zu 87 Millionen Nutzer betreffen - aber was macht man zum Schutz?: Der Facebook Datenskandal rund um die Firma Cambridge Analytica scheint nun sogar noch größer zu sein als man annahm. Ging man bisher von ca. 50...
Das neue Sky Q im Test: wenige Neuheiten, aber viele Verschlechterungen: Alle Neukunden und nach und nach auch diverse Bestandskunden von Sky bekommen die neue Plattform Sky Q verpasst, die wir bereits ausführlich...
Galaxy S3 mini: Authentifizierungsproblem mit "Speedport Entry 2"-Router (Telekom): Galaxy S3 mini: Authentifizierungsproblem mit "Speedport Entry 2"-Router (Telekom) Servus, war am Wochenende mal bei meiner Mum zu Besuch und...

Sucheingaben

freisprech el71

Oben