Freisprechen EL71

Diskutiere Freisprechen EL71 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Servus, hab mal eine Frage zum EL 71. Gibt es die Möglichkeit, dass, wenn ich im geschlossenen Zustand einen Anruf annehme dieser automatisch...
  • Freisprechen EL71 Beitrag #1
N

nitram

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
M50, S65, EL71
Firmware
EL71 - FW17
PC Betriebssystem
Win XP
Servus,

hab mal eine Frage zum EL 71. Gibt es die Möglichkeit, dass, wenn ich im geschlossenen Zustand einen Anruf annehme dieser automatisch laut gestellt (Freisprechfunktion) wird?

(Also ohne dass ich dann erst aus Optionen - Freisprechen klicken muss?)
mfG
nitram

• Freisprechen EL71 Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

geht nur über Optionen.

Greetinx, Sascha

Thema:

Freisprechen EL71

Freisprechen EL71 - Ähnliche Themen

Frage zur Reparatur Galaxy A10: Hallo, ich hatte gerade ein Handy bei Samsung zur Reparatur, ein Galaxy A10, ca. 2 Jahre alt. Der Slot der SIM-Karten ließ sich nicht mehr...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Apple AirTag mit iPhone verbinden - So geht’s, aber kann man AirTags auch mit Android nutzen?: Apple hat mit den AirTags ein Gadget am Start, dass für so manchen sicher recht nützlich ist, da man mit den kleinen Teilchen alles markieren und...
Zur Funktion "Zum Aktivieren zweimal auf den Bildschirm klopfen": Guten Tag, Ich hätte eine Frage. Sie betrifft die Art und Weise, wie man den Bildschirm aufwecken kann. Hierzu gibt es diese Möglichkeiten. "Zum...
Tasten der neuen Fire TV Fernbedienung neu belegen mit Remapper - So ändert man die Belegung: Amazon bringt nicht nur neue Fire TV Sticks auf den Markt, sondern hat nun auch eine neue Version der Fernbedienung veröffentlicht. So mancher...

Sucheingaben

freisprech el71

Oben