Freisprechen

Diskutiere Freisprechen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, wenn beim SX-1 ein Audio Adapter oder wahlweise auch ein Headset angeschlossen ist, wird bei mir automatisch die Freisprechen Funktion...
  • Freisprechen Beitrag #1
D

doct05

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

wenn beim SX-1 ein Audio Adapter oder wahlweise auch ein Headset angeschlossen
ist, wird bei mir automatisch die Freisprechen Funktion deaktiviert (das Handy wird wohl irgendwie erkennen das ein Headset angeschlossen ist und dann ist ja im Normalfall
kein Freisprechen mehr notwendig).

Da ich das SX-1 im Auto mit dem Audio Adapter betreibe, wäre die Freisprech funktion sehr nützlich..

Gibt´s da irgendeine Lösung ?

• Freisprechen Beitrag #2
D

doct05

Junior Mitglied
Threadstarter
Up !

Hmm über 50 views.... hat keiner eine Idee wie sich
die Problematik lösen lässt ?

Thema:

Freisprechen

Freisprechen - Ähnliche Themen

Strom und Internet für unterwegs – diese Gadgets gehören zum Camping dazu: Ausflüge in die Natur sind aktuell wieder ein beliebtes Hobby. Es ist eine schöne Abwechslung zum Alltag, sich mit dem Campingfahrzeug hinaus ins...
Google Pixel 6 (Pro) - Texte in Bildern kopieren, übersetzen oder vorlesen lassen mit Google Lens: Eine sehr nützliche Funktion, auch bei den Google Pixel 6 Modellen, ist die Möglichkeit, den Text in einem Bild über die Kamera erkennen zu lassen...
Sony Xperia 1 IV offiziell vorgestellt – Was bietet das neue High-End Smartphone von Sony für 1.399€?: Sony hat zwar vielleicht ein wenig von seinem Glanz verloren und mit der Änderung des Designs dann auch noch ein paar Fans vergrault, aber alles...
OnePlus 11 offiziell - Was bietet das OnePlus 11 und wird man es auch in Deutschland bekommen?: In China wurde nun offiziell das OnePlus 11 vorgestellt, so dass man hier nun auf jeden Fall schon die technischen Daten kennt. Für Europa wird...
Samsung Galaxy S22 5G VS Samsung Galaxy S23 - Lohnt sich beim kleinen Modell der große Aufpreis?: An der neuen S23 Serie scheiden sich die Geister der User*innen-Gemeinde. Die einen halten es wieder für sehr gute High-End Smartphones, die...
Oben