Freisprechen

Diskutiere Freisprechen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, wenn beim SX-1 ein Audio Adapter oder wahlweise auch ein Headset angeschlossen ist, wird bei mir automatisch die Freisprechen Funktion...
D

doct05

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

wenn beim SX-1 ein Audio Adapter oder wahlweise auch ein Headset angeschlossen
ist, wird bei mir automatisch die Freisprechen Funktion deaktiviert (das Handy wird wohl irgendwie erkennen das ein Headset angeschlossen ist und dann ist ja im Normalfall
kein Freisprechen mehr notwendig).

Da ich das SX-1 im Auto mit dem Audio Adapter betreibe, wäre die Freisprech funktion sehr nützlich..

Gibt´s da irgendeine Lösung ?

D

doct05

Junior Mitglied
Threadstarter
Up !

Hmm über 50 views.... hat keiner eine Idee wie sich
die Problematik lösen lässt ?

Thema:

Freisprechen

Freisprechen - Ähnliche Themen

LG G8s ThinQ Context Awareness nutzen und Einstellungen automatisch nach Standort ändern lassen: Mit der Funktion Context Awareness soll das Smartphone erkennen wo man sich befindet und dann anhand des Ortes bestimmte Setting am Gerät...
Sony Xperia XZ2 (Compact): Adapter für Ladekabel und Kopfhörer mit etlichen Einschränkungen - UPDATE: 12.03.2018, 16:50 Uhr: Die beiden neuen Smartphones Sony Xperia XZ2 und Xperia XZ2 Compact folgen dem von Apple losgetretenen Trend und verzichten...
Apple iOS 12 Nicht Stören Modus an einem bestimmten Standort binden und bei verlassen beenden: Apple iOS 12 bringt so manches neue nützliche Feature mit und so manche Kleinigkeit zieht vielleicht unbemerkt an dem einen oder anderen vorbei...
Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Oben