Freisprechen

Diskutiere Freisprechen im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, wenn ich mein Nokia 5230 als Navi benutze verbinde ich den Tonausgang (3,5 mm Klinke) mit meinem Autoradio (AUX) und kann so die sonst zu...
G

Guenstling

Gast
Hallo,
wenn ich mein Nokia 5230 als Navi benutze verbinde ich den Tonausgang (3,5 mm Klinke) mit meinem Autoradio (AUX) und kann so die sonst zu leisen Ansagen gut hören. Auch der MP3-Player geht so über Autoradio. Wenn ich aber einen Anruf annehme, kann ich zwar sprechen, der Anrufer hört mich gut, aber ich höre ihn nicht. Wenn ich Navi und Player hören kann, warum nicht auch das Telefon? Oder gibts da irgend einen Trick?
Wer was weiß, bitte mitteilen. Ich bin auch für Vermutungen dankbar!
Danke und Gruß an alle Nokiaer!
Guenstling
 

silberstuermer

Alles wird gut ....
Dabei seit
21.06.2009
Beiträge
3.808
Ort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Hast Du (wenn das Gespräch läuft) mal auf "Freisprechen" gedrückt? Ist nur ne Vermutung :):):) Selber noch nicht ausprobiert mit dem AUX-Eingang und der Kopfhörerbuchse.

LG

silberstuermer
 

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Wenn Du den AUX-Anschluss belegt hast, sollte beim Telefonieren die Auswahl zu sehen sein, ob Du über Lautsprecher (Freisprechen) telefonieren willst. Bei Lautsprecher hörst Du dann über die Telefonlautsprecher.

Schau doch mal nach, welche Standardeinstellung Du unter Zubehör vergeben hast. Wenn Du dort Kopfhörer eingestellt hast, müsste alles zu hören sein.
 
Thema:

Freisprechen

Freisprechen - Ähnliche Themen

Samsung i8910HD, Bluetooth Verbindungs-Fehler: Hallo liebes Forum. Springe noch im Dreieck :blob: Brauche dringend Hilfe zu Bluetooth. Leider erhalte ich mit meinem i8910 keine...
LG G2 im Test: Vor einigen Tagen hat LG sein neues Flaggschiff auf dem deutschen Markt herausgebracht. An Technik hat LG seinem G2 so einiges mitgegeben, was gut...
LG G Pad 8.3 im Test: Kurz vor der IFA 2013 in Berlin stellte der südkoreanische Hersteller LG sein erstes Tablet nach einer gefühlten Ewigkeit vor: das G Pad 8.3...
Bluetooth Freisprechen und Navi: Hallo, ich bin neu hier und seit einer Woche Besitzer eines i8910. Habe auch schon ein kleines Problem festgestellt: Wenn ich mein i8910 mit...
Geeksphone Peak im Test: Auf der Mobile World Congress 2013 (MWC 2013) gab Mozilla konkrete Pläne für den Vertrieb seines Firefox OS Systems bekannt. Inzwischen können...

Sucheingaben

nokia 5230 freisprechen

,

nokia 5230 freisprechfunktion

,

automatische rufannahme nokia 5230

,
nokia 5230 aux
, Freisprechen mit Nokia 5230, nokia 5230 automatisch freisprechen, nokia 5230 navigation bluetooth freisprech autoradio, nokia 5230 mit aux verbinden, autoradio nokia 5230, nokia 5230 an aux anschließen, Nokia 5230 Aux zu Radio, nokia 5230 laut sprechen , nokia 5230 automatische anrufannahme, freisprechen und navi nokia autoradio, nokia 5230 bluetooth freisprecheinrichtung, mokia 5230 Freisprechen AUX, Nokia 5230 Bluethooth telefonieren über Radio, rufannahme Nokia 5230, nokia 5230 frei sprechen, frei sprechen nokia 5230, nokia 5230 automatisch freisprech, htc freisprech mit autoradio über aux verbinden, Freisprechen über Autoradio, Nokia 5230 Freisprechen Autoradio AUX Buchse, Nokia 5230 über Aux Buchse
Oben