Freisprecher Jabra Cruiser 2 - Probleme mit der Anmeldung des 2 Handys

Diskutiere Freisprecher Jabra Cruiser 2 - Probleme mit der Anmeldung des 2 Handys im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; guten morgen, da ich 2 Handys nutze (Samsung Galaxy SG2/Sony Ericsson W750 ) habe ich mich für den Jabra Cruiser 2 entschieden. Laut Anleitung...
A

anarcas79

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
25.10.2011
Beiträge
1
Modell(e)
Samsung Galaxy SG 2
Netzbetreiber
e+
guten morgen,

da ich 2 Handys nutze (Samsung Galaxy SG2/Sony Ericsson W750 ) habe ich mich für den Jabra Cruiser 2 entschieden. Laut Anleitung und Beschreibung kann dieses Gerät 2 Handys auf einmal koppeln. Das SG 2 konnte problemlos angemeldet werden, beim SonyEricsson gibt es aber Probleme. Das Handy erkennt die Freisprecheinrichtung nicht. Woran liegt das? ich habe das auch mit einem andern Handy versucht - auch das hat den Freisprecher nicht erkannt.

Die Bluetoothfunktion läuft sonst problemlos. Leider konte ich dazu über google nichts finden, daher bitte ich hier um Hilfe.

Herzlichen Dank und schöne Grüße!

Andreas Stachel
 
Thema:

Freisprecher Jabra Cruiser 2 - Probleme mit der Anmeldung des 2 Handys

Sucheingaben

jabra cruiser 2 probleme

,

jabra cruiser 2 forum

,

jabra cruiser iphone 4 pbap

,
Jabra Cruiser 2 iPhone 4
, jabra cruiser 2 bedienungsanleitung deutsch, wie nutze ich die sprachsteuerung beim jabra cruiser 2, handy findet jabra drive nicht, jabra cruiser 2 2 handy, jabra cruiser 2 mit iphone verbinden, jabra cruiser 2 samsung galaxy s 2, verbindung herstellen samsung galaxy s2 mit jabra cruiser, jabra cruiser 2 fehler beim verbinden von 2 handys, jambra cruiser verbindet nicht, jabra drive mit samsung galaxy s4, http:www.usp-forum.detechnik-internet-onlinedienste-pc-co79136-freisprecher-jabra-cruiser-2-probleme-anmeldung-2-handys.html, jabra cruiser 2 mit galaxy s2 verbinden, jabra cruiser 2 2 telefone pairen, jabra drive galaxie note 1 problem, jabra cruiser 2 galaxy s2, jabra drive kopplung 2, jabra cruiser 2 mit samsung galaxy verbinden, jabra cruiser 2 problem, jabra cruiser 2 bedienungsanleitung, jabra drive erkennt mein samsung galaxy s4, jabra cruiser 2 samsung galaxy s2

Freisprecher Jabra Cruiser 2 - Probleme mit der Anmeldung des 2 Handys - Ähnliche Themen

  • Microfon funktioniert beim Telefonieren nur mit aktivem Freisprechen

    Microfon funktioniert beim Telefonieren nur mit aktivem Freisprechen: Mikrofon geht nach Sturz beim Telefonieren (nur hier!) nur dann, wenn Freisprechen eingeschaltet ist.
  • sony xa1 Bluetooth freisprech im Auto zu leise

    sony xa1 Bluetooth freisprech im Auto zu leise: Hallo, hab mein xa1 per bluetooth mit dem Auto gekoppelt um damit beim telefonirren freisprechen zu können . Leider ist das nicht laut genug. Mir...
  • Mikrofon ohne Funktion bei Freisprechen, Gesprächspartner hört mich nicht

    Mikrofon ohne Funktion bei Freisprechen, Gesprächspartner hört mich nicht: Hallo Leute, habe seit einer Woche ca. das Problem, dass bei der Freisprechfunktion mein Mikrofon nicht mehr funktioniert und mich mein...
  • Nokia c6-00 Freisprechen

    Nokia c6-00 Freisprechen: Mein C6-00 koppelt sich einwandfrei in Nissan Connect ein. Das Problem ich kann nach draußen telefonieren, wenn ich angerufen werde kommt einmal...
  • Freisprechen über Bluetooth: Keine Sprachausgabe?

    Freisprechen über Bluetooth: Keine Sprachausgabe?: Moin zusammen, eigentlich ist es ja schade, dass alle (einschließlich mir) vorrangig Probleme niederschreiben. Beim Stöbern in den Foren...
  • Ähnliche Themen

    Oben