Freisprechgerät Opel Corsa

Diskutiere Freisprechgerät Opel Corsa im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; Hallo, ich habe mal eine Frage und zwar besitze ich ein Nokia N900 und möchte gerne die Kontakte in meinem Autofreisprechanlage abrufen, jedoch...
G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe mal eine Frage und zwar besitze ich ein Nokia N900 und möchte gerne die Kontakte in meinem Autofreisprechanlage abrufen, jedoch ist das nicht machbar!
Muss ich mir da etwas herunterladen , damit das funktioniert oder sind das ein paar Einstellungen!

Im voraus schonmal besten Dank!

AWben

USP-Guru
Modell(e)
9300i, n900
PC Betriebssystem
verschiedene
kommt darauf an, welche funktionen die headunit unterstuetzt.

such mal nach pbap in deiner bedienungsanleitung (headunit). ansonsten gibt es mehrere weitere moeglichkeiten, die aber alle von dem abhaengen, was deine freibrech kann.

Flying Monte

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
Base
Firmware
3.2010.02-8
PC Betriebssystem
Windows 7 Pro
Bluetooth PBAP - maemo.org wiki
Hilft bei der Bluetoothkomunikation weiter ;-), beim Zenec NC2010 hats geholfen.

Thema:

Freisprechgerät Opel Corsa

Freisprechgerät Opel Corsa - Ähnliche Themen

Fragen zum Galaxy S2 und Lineage OS: Hallo Robbie, ich brauche deine Unterstützung es geht um Samsung G 2 und ich weiß nicht wie ich dich über Forum kontaktieren kann, du bis ein...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2: Hallo Zusammen! Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen. Würde es aber gerne ohne Branding betreiben. Leider funktioniert...
Android 10 zurück zu Android 9: Guten Morgen zusammen, nach dem ersten Einschalten meines S10+ wurde das Gerät automatisch auf Android 10 upgedatet. Nun habe ich mit Android 10...
Huawei P20 Pro mit Android9 Verbindungsprobleme mit Opel Intellilink 4.0: Hallo zusammen, bevor ich das Update auf Android 9 bei meinem Huawei P20 Pro gemacht habe, funktionierte AA in Kombination mit dem Opel Intellink...

Sucheingaben

opel corsa freisprecheinrichtung

,

opel corsa bluetooth

,

Freisprecheinrichtung opel corsa

,
welches handy funktioniert mit opel corsa freisprecheinrichtung
, http://www.usp-forum.de/nokia-n900-forum/66691-freisprechger-t-opel-corsa.html, opel corsa freisprecheinrichtung iphone, Nokia N8 im Opel Insignia, freisprecheinrichtung iphone 4 Opel Corsa, bluetooth freisprecheinrichtung opel corsa, opel corsa bluetooth freisprecheinrichtung, opel fse nokia n8, opel corsa erkennt keine kontakte von windows phone, nokia n8 mit opel bluetooth, site:usp-forum.de opel astra forum fse n900, nokia n900 und opel insignia koppeln, Opel Corsa Bluetooth Samsung, iphone 4 opel bluetooth, nikia n8 opel, samsung s5230 opel astra, iphone freisprechanlage opel corsa, corsa freisprechanlage, opel corsa bluetoo verbindung, opel insignia PBAP , opel corsa bluetooth freisprechanlage, opel insignia bluetooth freisprecheinrichtung
Oben