Freisprechmodus

Diskutiere Freisprechmodus im Samsung Galaxy S6 (Edge / Edge Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Es gibt keinen Freisprechmodus mehr, zumindest finde ich ihn nicht. Kann es sein, das es diesen nicht mehr gibt?

iceone

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.06.2010
Beiträge
210
Ort
Berlin
Modell(e)
Samsung Galaxy S6 EDGE 64GB
Netzbetreiber
Base
Firmware
6.0.1
PC Betriebssystem
Win 10
Es gibt keinen Freisprechmodus mehr, zumindest finde ich ihn nicht.

Kann es sein, das es diesen nicht mehr gibt?
 

oelfeld

Senior Mitglied
Dabei seit
30.09.2009
Beiträge
480
Modell(e)
Samsung Galaxy S10
Firmware
die aktuellste
PC Betriebssystem
Windows 10
laut anleitung Seite 54 geht es. Da steht aber nicht, wie.

Optionen während eines Anrufs
Während eines Sprachanrufs
Die folgenden Aktionen sind verfügbar:
• Anruf hinzufügen: Weitere Nummer wählen (zweiter Anruf).
• Extralautst.: Lautstärke erhöhen.
• Bluetooth: Zu einem mit dem Gerät verbundenen Bluetooth-Headset umschalten.
• Lautsprecher: Lautsprecher aktivieren oder deaktivieren. Sprechen Sie bei Verwendung des
Lautsprechers oben am Gerät in das Mikrofon und halten Sie das Gerät in angemessenem Abstand
zum Ohr.
• Tastatur / Ausblenden: Tastatur ein- oder ausblenden.
• Stumm: Mikrofon ausschalten, damit der andere Teilnehmer Sie nicht hören kann.
• E-Mail: E-Mail senden.

- - - Aktualisiert - - -

gerade mal getestet: is doch wie immer?
Während eines Anrufes auf das Lautsprecher-Symbol...
 

iceone

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.06.2010
Beiträge
210
Ort
Berlin
Modell(e)
Samsung Galaxy S6 EDGE 64GB
Netzbetreiber
Base
Firmware
6.0.1
PC Betriebssystem
Win 10
Danke.

Ich habe Bluetooth per NFC im. Auto immer aktiviert .
Dann wurde auch der Freisprechmodus aktiviert.
So konnte ich bisher das Telefon. Per Sprache steuern.

Das scheint es nicht mehr zu geben.
 

iceone

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.06.2010
Beiträge
210
Ort
Berlin
Modell(e)
Samsung Galaxy S6 EDGE 64GB
Netzbetreiber
Base
Firmware
6.0.1
PC Betriebssystem
Win 10
Das Handbuch wie du es beschreiben tust bezieht sich auf wärend einem Anruf.

Ich habe von einem S 4 gewechselt. Fehlte die Funktion schon beim S 5?
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.315
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Meinst Du jetzt Freisprechen, also das telefonieren ohne Gerät in der Hand oder die Sprachbefehle, also das Du dem Handy sagst, es solle xy anrufen?

BT per NFC? Was ist das denn? Womit es das S6 denn im Auto verbunden? BT Headset? Autoradio?
 
Zuletzt bearbeitet:

iceone

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.06.2010
Beiträge
210
Ort
Berlin
Modell(e)
Samsung Galaxy S6 EDGE 64GB
Netzbetreiber
Base
Firmware
6.0.1
PC Betriebssystem
Win 10
Freisprechen, Siehe Screenshot vom S4, genau die Sprachregelung.
Und, das Handy ließt einen SMS oder Anrufer vor...

Screenshot_2015-04-11-20-38-37.png


BT Einschalten per NFC Regel
Screenshot_2015-04-11-20-40-18.png
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.315
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, hast mal im Samsung Store geguckt? Meine da was bzgl. Auto gesehen zu haben. Möglich, das man da was nachinstallieren muss.
 

iceone

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.06.2010
Beiträge
210
Ort
Berlin
Modell(e)
Samsung Galaxy S6 EDGE 64GB
Netzbetreiber
Base
Firmware
6.0.1
PC Betriebssystem
Win 10
Ja habe ich. Gab da eine APP Auto.
Aber die ist Schrott.

macht das Display Größer und so.
Aber eine Stimmen Bedienung nicht wirklich.

Und Freisprechen schon gar nicht
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.315
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, habe dieses "Feature" noch nie genutzt, auch früher nicht. Von daher kann ich da nicht viel zu sagen. Mal sehen, ob ich die kommenden Tage was dazu finde. Werde es mal im Gedächtnis behalten (hoffe ich jedenfalls ;) )
 
Thema:

Freisprechmodus

Freisprechmodus - Ähnliche Themen

Alle Apps anzeigen: Es gab beim Realme 6 auf dem Homecren einen Pfeil zum nach oben wischen, hier wurde alle Apps angezeigt, ich kann diesen nicht mehr finden. Hat...
LG G flex 2 Bootloop und mittlerweile akku defekt? Was tun?: Vor einiger Zeit ist mein G Flex 2 total abgekackt, von alleine ausgegangen und neu gestartet, bis zum LG Logo und wieder von vorne, ich dachte...
FLASH-ANLEITUNG - SONY XPERIA M-REIHE: Hallo Robbie! Weißt Du evt. auch von einer Flashanleitung für das SONY XPERIA M oder M-Reihe? Ich weiss, hier gibts keine aber evt. auch nur weil...
Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
Videobearbeitung ohne zusätzliche App: Hallo, ich habe an meinem Galaxy s20 Plus vor einiger Zeit ein Video mit einem Vignetten (ich hoffe es heißt so - ein schwarzer Rand um den Film)...

Sucheingaben

samsung galaxy s6 freisprechmodus

,

freisprechmodus

,

android freisprechmodus

,
samsung galaxy s7 freisprechmodus
, freisprechmodus aktivieren, freisprechmodus s6, s5 freisprechmodus, freisprechmodus deaktivieren, s6 freisprechmodus, samsung freisprechmodus, samsung galaxy s5 lautsprecher ausschalten, android lautsprecher aktivieren, galaxy s6 freisprechmodus, s5 mini freisprechmodus, samsung s7 freisprechmodus, s3 freisprechmodus, samsung s5 lautsprecher einschalten, android lautsprecher einschalten, http:www.usp-forum.desamsung-galaxy-s6-edge-forum116788-freisprechmodus.html, freisprechmodus s7, was ist freisprechmodus, samsung galaxy s4 lautsprecher einschalten, freisprechmodus samsung, galaxys7 freisprechmodus aktivieren, samsung galaxy s5 lautsprecher aktivieren
Oben