(Fremd-) Zubehör für S68

Diskutiere (Fremd-) Zubehör für S68 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, bei meinen bisherigen Mobiles hatte ich immer eine Tischladestation mit der Möglichkeit einen 2. Akku aufzuladen. Das finde ich...
A

AlBorland

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
31
Hallo zusammen,

bei meinen bisherigen Mobiles hatte ich immer eine Tischladestation mit der Möglichkeit einen 2. Akku aufzuladen. Das finde ich eigentlich sehr schön, da so immer ein geladener Akku in Reserve ist.

Leider sieht die Tischladestation für das S68 von BenQ-Siemens ja im wesentlichen nur gut aus ;-), einen 2. Akku kann man jedoch nicht aufladen.

Da ich mir bisher noch nie ein aktuelles Mobile gekauft habe, weiß jemand wie lange es üblicherweise dauert, bis Zubehör von Fremdherstellern erhältlich ist?

Grüße,

AlBorland
 
J

JoshDD

Gast
... naja ein Problem wird die Produktvielfalt sein ... wo Siemens lediglich ein A,C,M,S,SL-Gerät im Programm hatte gab es ne Menge Zubehör ... wobei z.B. Die Akkus vom C,M,S identisch waren ... wenn aber jedes Handy nen Anderen Akku (form) hat glaube ich nicht, dass noch mal solche praktischen Tischlader für zweitAkku gibt!
 
A

AlBorland

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
31
Vermutlich hast Du recht :-(. Im AF51 finden zwar die gleichen Akkus Verwendung, aber das wird es wohl auch nicht rausreißen.
 
Thema:

(Fremd-) Zubehör für S68

(Fremd-) Zubehör für S68 - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy A3 (2016): Update auf Android 7 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE VIII: 19.06.2017, 12:18 Uhr: Hierzulande haben einige Besitzer des Galaxy A3 (2016) jenen des größeren A5 (2016) etwas voraus, denn sie können bereits...
Samsung Galaxy S6 edge+: Update auf Android 7 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE X: 03.04.2017, 13:11 Uhr: In der vergangenen Woche hat Samsung erstmals die europäische Version des Smartphone Galaxy S6 edge+ mit dem neuen...
Samsung Galaxy S7 (edge): Update auf Android 7 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE XIV: 27.01.2017, 09:46 Uhr: Vor 10 Tagen hat Samsung damit begonnen, die europäischen Ausgaben der Smartphones Galaxy S7 und Galaxy S7 edge mit der...
Oben