Fremdakku für SL75

Diskutiere Fremdakku für SL75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo! ich hätte gerne einen leistungsstärkeren akku für mein sl75. von siemens gibt es ja leider nur den 750er. bei ebay gibt es einen 900er von...
S

Stefanie75

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
2
hallo!
ich hätte gerne einen leistungsstärkeren akku für mein sl75. von siemens gibt es ja leider nur den 750er. bei ebay gibt es einen 900er von wannsee. kann man das riskieren?
 
kallest1100

kallest1100

Profi Mitglied
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
788
Ort
Nordhorn, Niedersachsen
Modell(e)
S65+S65 Limited Edition, A65 und 2xS75 Black+1xBlue, EL71
Firmware
FW 58/47/45
PC Betriebssystem
ME/XP
Nen Wannsee habe ich fürs S 65 auch, aber ich benutze Ihn zur Zeit nicht weil er etwas dicker ist und der Deckel nicht mehr so gut passt.
Aber er hält tatsächlich etwas länger.
 
kallest1100

kallest1100

Profi Mitglied
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
788
Ort
Nordhorn, Niedersachsen
Modell(e)
S65+S65 Limited Edition, A65 und 2xS75 Black+1xBlue, EL71
Firmware
FW 58/47/45
PC Betriebssystem
ME/XP
Der Wannsee fürs S 65 ist ca. 1mm dicker. Und etwa 5 Gramm schwerer.
 
S

Stefanie75

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
2
habe nochmal nachgefragt bei wannsee, die sagen, dass der 900er akku ca. 20-30% mehr leistung bringt. das lohnt sich doch kaum, oder? ich hab mein SL75 seit 2 wochen und habe es ca. 3 mal laden müssen. steigert sich die akkuleistung noch oder bleibt es so wie es von anfang an ist?
 
kallest1100

kallest1100

Profi Mitglied
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
788
Ort
Nordhorn, Niedersachsen
Modell(e)
S65+S65 Limited Edition, A65 und 2xS75 Black+1xBlue, EL71
Firmware
FW 58/47/45
PC Betriebssystem
ME/XP
Das ist doch schon ok, ich muss das S65 alle 2-3 Tage laden.
Da würde ich es so lassen.
 
DanHo

DanHo

Profi Mitglied
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
547
Ort
Berlin
Modell(e)
W810i - EL71 - S75 - S65
Firmware
R4CE012 - FW41/A103 (Lg4) - FW47/A104 - FW43/A102
PC Betriebssystem
nLited XPproSP2
Am meisten hilft beim Akku erstens das Akku-Training (irgendwo in den FAQ beschrieben) und vor allem die richtigen Einstellungen am Handy. IrDA, Bluetooth, GPRS nur dann einschalten, wenn benötigt, Energiespar-Bildschirmschoner, keine schnelle Netzsuche, Displayhelligkeit reduzieren... Komme damit beim S65 (Akku ca. 20 Monate alt) auf fünf bis sieben Tage, beim S75 auf ungefähr zehn.
 
Thema:

Fremdakku für SL75

Fremdakku für SL75 - Ähnliche Themen

Vivo Y70 Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Vivo Y70: Wie ist die Akkulaufzeit beim Vivo Y70? Tipps und Tricks um beim Vivo Y70 Akku zu sparen. Möglicherweise gibt es auch einen stärkeren...
Gigaset GS4 Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Gigaset GS4: Wie ist die Akkulaufzeit beim Gigaset GS4? Tipps und Tricks um beim Gigaset GS4 Akku zu sparen. Möglicherweise gibt es auch einen...
Gigaset GS3 Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Gigaset GS3: Wie ist die Akkulaufzeit beim Gigaset GS3? Tipps und Tricks um beim Gigaset GS3 Akku zu sparen. Möglicherweise gibt es auch einen...
Vivo Y20S Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Vivo Y20S: Wie ist die Akkulaufzeit beim Vivo Y20S? Tipps und Tricks um beim Vivo Y20S Akku zu sparen. Möglicherweise gibt es auch einen...
Vivo X51 5G Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Vivo X51 5G: Wie ist die Akkulaufzeit beim Vivo X51 5G? Tipps und Tricks um beim Vivo X51 5G Akku zu sparen. Möglicherweise gibt es auch einen...
Oben