Fremde Dateitypen mit dem IPad runterladen

Diskutiere Fremde Dateitypen mit dem IPad runterladen im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Fremde Dateitypen kann ich mit dem IPad nicht aus dem Internet runterladen, weil kein App auf dem IPad und es auch keines gibt. Ich lade des...
F

Fritzi

Newbie
Threadstarter
Fremde Dateitypen kann ich mit dem IPad nicht aus dem Internet runterladen, weil kein App auf dem IPad und es auch keines gibt.
Ich lade des öfteren Dateien für mein Yamaha Keyboard aus dem Internet runter.
Wie kann ich trotzdem fremde Dateitypen runterladen? Wer kann helfen?
Danke

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Was sind denn genau fremde Dateitypen? Hast mal ein Beispiel dafür? Dann würde ich das mal gegentesten.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Wenn das nicht was völlig exotisches ist, dann sollte das doch via Dateien App gehen. Wie schon gefragt, was sollen das für Dateitypen sein und auch wichtig, wie gehst du denn aktuell vor?

Thema:

Fremde Dateitypen mit dem IPad runterladen

Fremde Dateitypen mit dem IPad runterladen - Ähnliche Themen

• OnePlus 6T App Locker aktivieren und nutzen - So schützt Ihr Anwendungen vor fremden

OnePlus 6T App Locker aktivieren und nutzen - So schützt Ihr Anwendungen vor fremden : Man gibt zwar sein Smartphone vielleicht gerne einmal aus der Hand, will aber trotzdem nicht, dass der andere dann irgendwelche Spiele...
  • Honor 10 PrivateSpace aktivieren und nutzen - So schützt man Daten vor fremden Zugrif

Honor 10 PrivateSpace aktivieren und nutzen - So schützt man Daten vor fremden Zugrif: Die einen wollen vielleicht auch andere Ihr Smartphone nutzen lassen, die anderen wollen zwar Daten schützen aber das Telefon dabei nicht komplett...
  • Honor 10 App-Sperre aktivieren - So schützt Ihr Apps oder die Galerie vor fremdem Zug

Honor 10 App-Sperre aktivieren - So schützt Ihr Apps oder die Galerie vor fremdem Zug: Auch wenn man sein Smartphone nicht komplett gegen fremde Zugriffe sperrt will man vielleicht doch so manche App oder den Zugriff auf die eigenen...
  • Fremder in ear Kophhörer mit Kabel an HTCU11Ich möchte mir das HTCU11 wegen seiner an

Fremder in ear Kophhörer mit Kabel an HTCU11Ich möchte mir das HTCU11 wegen seiner an: Ich möchte mir das HTCU11 wegen seiner angeblich guten Soundeigenschaften bestellen. Mich interessieren nur solche in Verbindung mit Kopfhörer...
  • Samsung Gear S2: diese Android-Smartphones fremder Hersteller unterstützen Smartwatch

Samsung Gear S2: diese Android-Smartphones fremder Hersteller unterstützen Smartwatch: Die beiden neuen Smartwatches Gear S2, Gear 2 Classic verwenden anstelle von Android Wear das Samsung-eigene Betriebssystem Tizen. Trotzdem sind...