Fremder in ear Kophhörer mit Kabel an HTCU11Ich möchte mir das HTCU11 wegen seiner an

Diskutiere Fremder in ear Kophhörer mit Kabel an HTCU11Ich möchte mir das HTCU11 wegen seiner an im HTC U11 Forum Forum im Bereich HTC Android Forum; Ich möchte mir das HTCU11 wegen seiner angeblich guten Soundeigenschaften bestellen. Mich interessieren nur solche in Verbindung mit Kopfhörer...
H

hansuw

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTCU11
Netzbetreiber
Telekom
Ich möchte mir das HTCU11 wegen seiner angeblich guten Soundeigenschaften bestellen. Mich interessieren nur solche in Verbindung mit Kopfhörer. Nun besitze ich bereits hochwertige in ear Kopfhörer. Frage: Kann ich mit diesen auch
die verschiedenen Soundeinstellungen vom HTCU11 nutzen?
Hat unabhängig davon dieses Smartphone sehr gute Soundeigenschaften? Oder welche besseren Alternativen gibt es?
Für eine hilfreiche Antwort vorab besten Dank.

Thema:

Fremder in ear Kophhörer mit Kabel an HTCU11Ich möchte mir das HTCU11 wegen seiner an

Fremder in ear Kophhörer mit Kabel an HTCU11Ich möchte mir das HTCU11 wegen seiner an - Ähnliche Themen

Viel Netz für wenig Geld- Discounter Flatrates, die günstigere Alternative?: Mobilfunkflatrate vom Discounter - eine günstige Alternative? Die meisten Besitzer eines Handys entscheiden sich für ein Smartphone. Die...
OnePlus 6 mit bis zu 256GB und mehr Produkte offiziell - Alles Wichtige frisch vom Event!: Viele haben auf den Release des OnePlus 6 gewartet, sei es um es zu kaufen oder nur damit man zum Lästern mitreden kann weil es ja so teuer ist...
Sony Xperia XZ Premium: Ärger wegen Gratis-Kopfhörer für Vorbesteller - UPDATE mit Wiedergutmachung: 07.08.2017, 10:44 Uhr: Um sein neues Flagschiff-Smartphone noch attraktiver zu machen, hat Sony den Erstbestellern ein interessantes Angebot...
Die 10 coolsten Weihnachtsgeschenke für Technikfans: Jedes Jahr ereignet sich dasselbe: Die nervenaufreibende Suche nach den besten, alles davor übertreffenden Weihnachtsgeschenken. Ob für den...
Google Home Mini, Max, Pixelbook und mehr - Das gab es zu den neuen Google Pixel Smartphones: Natürlich gab es nicht nur die neuen Google Pixel Smartphones auf dem aktuellen Google Event zu sehen. So manches neue Gerät wurde vorgestellt und...
Oben