fremdes imei auf dem Handy wie kriege ich die Originale imei wieder drauf

Diskutiere fremdes imei auf dem Handy wie kriege ich die Originale imei wieder drauf im Samsung Galaxy S8 (Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo Leute, ich habe einen Samsung Galaxy S8 und dort ist leider ein fremdes imei drauf,ich war im Ausland und hatte mein Handy dort zur...
A

alina811

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
09.03.2021
Beiträge
1
Hallo Leute,
ich habe einen Samsung Galaxy S8 und dort ist leider ein fremdes imei drauf,ich war im Ausland und hatte mein Handy dort zur Reparatur gegeben,was ich später gemerkt habe war kein Netz mehr und fremdes imei.Wie kann ich den alten wieder draufspielen?Ich habe zwar die Firmware neu aufgesetzt aber es funktioniert nicht habe immer noch kein Netz.Bitte um hilfe
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.062
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Selber kannst die wohl kaum wieder installieren, auch nicht über ein Firmware Flash.

Hier wird wohl nur der Samsung Support helfen können.
 
A

Aussie

Mitglied
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
191
Ort
far away
Modell(e)
Nokia 5800, C7 Oro, Apple 4S, S6, Nokia 701, 808PV
Netzbetreiber
T-Mobile, Telstra
PC Betriebssystem
W7 Prof.
Ich vermute eher, man hat Dir ein fremdes Samsung untergeschoben.
 
Thema:

fremdes imei auf dem Handy wie kriege ich die Originale imei wieder drauf

fremdes imei auf dem Handy wie kriege ich die Originale imei wieder drauf - Ähnliche Themen

Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
A7 (2018 ) nach letztem SW Update keine Netzeinwahl mehr möglich: Hallo Robbie & Kollegen, das letzte Flashen auf Android 9 war erfolgreich, inkl. Update im September, welches automatisch gefunden wurde, danke...
Samsung Galaxy A80 A805F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A80 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Oben