freoffice speichert nicht

Diskutiere freoffice speichert nicht im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; Hallo habe mir heute mal freoffice runtergeladen und getestet. nun habe ich das problem das ich mit dem n900 keine datein speichern kann. hat...

maikgen

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
E7-00
Netzbetreiber
O2
Hallo habe mir heute mal freoffice runtergeladen und getestet. nun habe ich das problem das ich mit dem n900 keine datein speichern kann. hat jemand ein ähnliches problem. mit abiword geht es aber das kann ja mur text datein und keine excel tabellen.

G

Gast

Gast
Habe genau da selbe Problem. Hab das Programm auch mehrfach deinstalliert und wieder installiert. Hat aber nichts geholfen.
Auch ich bitte um Hilfe da ich so leider nur wenig mit dem Programm anfangen kann.

Thema:

freoffice speichert nicht

freoffice speichert nicht - Ähnliche Themen

SD-Karte mit S7 verschlüsseln und über Massenspeicher zugreifen können: Hallo Alle zusammen, ich will schon seit einiger Zeit die Samsung 32GB Micro-SD Karte (die ich in meinem S7 nutze) mit meinem Samsung S7...
Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
Xiaomi Neustart Fehlermeldung: Hallo zusammen! Habe mir ein Xiamo Redmi Note 8 vor ca 2 Wochen gekauft. War bisher zufrieden und gab praktisch keine Mängel, vor ein paar Tagen...
Suche S7 nachfolger evtl ein ein Xiaomi, Cubot etc.?: Hallo Leute, ich suche einmal wieder ein neues Smartphone. Aktuell habe ich das Samsung S7. Das neue sollte nicht schlechter sein wie das...
Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) WLAN Passwort per QR-Code teilen - So einfach wird es gemacht!: Früher fragte der Besuch gerne mal, wie es einem geht, heute ist es oft schon fast normal, dass erst nach dem Zugang zum heimischen WLAN gefragt...

Sucheingaben

FreOffice

,

freoffice n900

,

Freoffice speicher problem

,
freoffice dateien speichern
, abiword speichert nicht n900, nokia 6300 kann nicht speichern, freoffice speichern unter, freies office programm für n900, freoffice n900 gratis, n900 abiword, n900 abiword symbole nicht angezeigt, free office n900 speichern, freoffice speichert nicht, n900 office, office für n900 -2009 speichern, free office n900 datei speichern, freoffice n900 speichert nicht, freoffice doc speichern, freoffice speichern als doc, htc hd2 t9 speichert nicht, n900 freeoffice kann nicht abspeichern, n900 t9 wörterbuch finden, freoffice speichert dokumente nicht nokia n900
Oben