Freund bekommt ständig die gleiche sms von mir

Diskutiere Freund bekommt ständig die gleiche sms von mir im HTC Sensation Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, ich hab folgendes Problem, ein Freund von mir bekommt ständig die gleiche sms, die ich ihm mal geschickt habe. Er bekommt die so 2mal am...
H

Honci

Gast
Hallo,

ich hab folgendes Problem, ein Freund von mir bekommt ständig die gleiche sms, die ich ihm mal geschickt habe. Er bekommt die so 2mal am Tag, so 2 Tage lang. Dann hörts eine Weile auf und geht mit einer anderen los.
Kennt da jemand eine Lösung an dem Problem? Liegts an meinem oder seinem Handy?

Gruß Honci

E

Edebeton

Gast
Moin erstmal...!

Versucht mal beide Eure Kurznachrichten auf dem Telefonspeicher und auf der SIM-Karte auf den PC oder auf eine SD-Karte zu verlagern, anschließend SD raus und alle Kurznachrichten auf Handy und SIM löschen. Anschließend mal beobachten was passiert.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede

Thema:

Freund bekommt ständig die gleiche sms von mir

Sucheingaben

2 iphone gleiche sms

,

gleiche sms immer wieder

,

iphone gleiche sms

,
handy bekommt ständig sms
, ständig die gleiche sms, was ist wenn einer dauernd die selbe sms erhält, immer gleiche sms lg, 2mal gleiche sms iphone, iphone gleiche sms auf zwei handys, ständig gleiche sms, iphone andere sim karten bekomm gleiche sms, sony ericsson bekommt immer die selbe sms, samsung ständig selbe sms, beide gleiches iphone sms , immer die gleiche sms iphone, Huawei sms kommt immer wieder, warum bekomme ich immer wieder die gleiche sms auf mein handy geschickt und das tagelang, iphone immer gleiche sms, sms kommt immer wieder, Bekomme jeden Tag die gleiche SMS neu, bekomme immer wieder selbe sms, gleiche sms kommt immer wieder, kriege staendig gleiche sms, ich erhalte jeden tag die gleiche sms, Partner schreibt gleiche sms

Freund bekommt ständig die gleiche sms von mir - Ähnliche Themen

• Facebook Standortverlauf aktivieren oder deaktivieren komplett oder für Freunde in der Nähe

Facebook Standortverlauf aktivieren oder deaktivieren komplett oder für Freunde in der Nähe: Wie viele andere Apps auch trackt Facebook mit seiner App auch Euren Standort, und das sogar ab Werk, so dass viele die Funktion vielleicht aktiv...
  • Wifi code teilen nicht möglich bei 2 Freunden

Wifi code teilen nicht möglich bei 2 Freunden: Hi, wieso klappt das teilen mit dem Wifi code bei 2 Freunden nicht ? Bluetooth an und auch im Adressbuch alles eingetragen. Nur bei zweien klappt...
  • Pokémon GO Pokémon tauschen? So tauscht Ihr in Pokémon GO mit Freunden Eure Monster!

Pokémon GO Pokémon tauschen? So tauscht Ihr in Pokémon GO mit Freunden Eure Monster!: Was lange währt wird endlich gut, oder so ähnlich. Eine Funktion die sich viele Pokémon GO User schon lange wünschen wurde endlich offiziell...
  • WhatsApp Standort in Echtzeit teilen – So lasst Ihr Eure Freunde wissen wo Ihr gerade

WhatsApp Standort in Echtzeit teilen – So lasst Ihr Eure Freunde wissen wo Ihr gerade: Den Standort teilen? Das ist doch ein alter Hut? An und für sich schon und auch das Teilen des Standortes in Echtzeit beherrschen manche Apps...
  • WhatsApp Standort in Echtzeit teilen – So lasst Ihr Eure Freunde wissen wo Ihr gerade seid!

WhatsApp Standort in Echtzeit teilen – So lasst Ihr Eure Freunde wissen wo Ihr gerade seid!: Den Standort teilen? Das ist doch ein alter Hut? An und für sich schon und auch das Teilen des Standortes in Echtzeit beherrschen manche Apps...