freunde finden ?

Diskutiere freunde finden ? im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo leute hab hab seit paar tage eine iphone :) wollte mal fragen gibt es eine app so wie bei ipohne freunde finden ... also wie ich meine das...
E

eVo80

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
htc
Netzbetreiber
o2
hallo leute hab hab seit paar tage eine iphone :)

wollte mal fragen gibt es eine app so wie bei ipohne freunde finden ... also wie ich meine das es eine app gibt für ipohne handy das ich meine freundin finden weil die hat ein android handy und wenn ja könnt ihr mir bitte helfen

gruss eVo80

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Für Android ist mir so eine App (Ist das überhaupte eine?) nicht bekannt.

Schranzgesteuert

Schranzgesteuert

Pflanzenfresser
Standort
Limbus#1
Modell(e)
iPhone 6 128GB --------- iPhone 5S 32GB -------- iPad Mini 16GB ---------- Apple TV 3
Netzbetreiber
1&1
Firmware
iOS 8.4 *Jailbroken*
PC Betriebssystem
OS X 10.10.4
Ruf sie doch einfach an und frag sie wo sie ist...!?!? ;)

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
App heißt "Meine Freunde suchen"...

Bildschirmfoto 2013-03-24 um 08.03.41.jpg

Und sicher gibbed solches nicht für Droid, da gibbed ja och keine iCloud :p Vergleichbar wäre hier "Latitude", wo Google die Daten sammelt und ähnlich abgleicht, wie es in der Apple Variante löpt.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
M

Mr. Green

Guest
Apple nennt es iCloud
Google nennt es Drive

Beides eine Cloud mit selbigen Funktionsumfang.

Latitude macht genau das, wenn richtig eingestellt, wie gewünscht.

Gruß

Gesendet von meinem Nexus 7

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Mein Gott! Der Emoji ist dir aufgefallen...?

Thema:

freunde finden ?

Sucheingaben

ios 6.1.2 latitude zeigt keine freunde

,

freunde finden app nexus

,

freunde finden app

,
Freunde finden
, freunde finden ipaad und lumia, icloud freunde suchen verlangt ios 8

freunde finden ? - Ähnliche Themen

• Facebook Standortverlauf aktivieren oder deaktivieren komplett oder für Freunde in de

Facebook Standortverlauf aktivieren oder deaktivieren komplett oder für Freunde in de: Wie viele andere Apps auch trackt Facebook mit seiner App auch Euren Standort, und das sogar ab Werk, so dass viele die Funktion vielleicht aktiv...
  • Wifi code teilen nicht möglich bei 2 Freunden

Wifi code teilen nicht möglich bei 2 Freunden: Hi, wieso klappt das teilen mit dem Wifi code bei 2 Freunden nicht ? Bluetooth an und auch im Adressbuch alles eingetragen. Nur bei zweien klappt...
  • WhatsApp Standort in Echtzeit teilen – So lasst Ihr Eure Freunde wissen wo Ihr gerade

WhatsApp Standort in Echtzeit teilen – So lasst Ihr Eure Freunde wissen wo Ihr gerade: Den Standort teilen? Das ist doch ein alter Hut? An und für sich schon und auch das Teilen des Standortes in Echtzeit beherrschen manche Apps...
  • Übriges Datenvolumen an Freunde verschenken - ist das möglich?

Übriges Datenvolumen an Freunde verschenken - ist das möglich?: Das monatliche Kontingent an freiem Datenvolumen für die mobile Internetanbindung ist meist schnell aufgebraucht. Ist das der Fall, darf man sich...
  • Instagram: Freunde finden – so geht’s

Instagram: Freunde finden – so geht’s: Mittlerweile ist nicht mehr nur Facebook von Bedeutung wenn es um soziale Netzwerke geht. Auch andere Dienste haben in der Zwischenzeit gut...