Freunde widget

Diskutiere Freunde widget im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe über die suchfunktion nichts gefunden. Ich ibbe auf meinem desire das Freunde widget auf die Startseite...
D

devito666

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
Android 2.2
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und habe über die suchfunktion nichts gefunden. Ich ibbe auf meinem desire das Freunde widget auf die Startseite mit Kontakten belegt und die entsprechenden Standardaktionen ausgesucht. Leider speichert das Teil diese Aktionen nicht und nach einer Weile sind sie nicht mehr zu sehen. Was nach ich falsch oder was muss ich tun?

Schönen Abend noch,Stefan

D

devito666

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
Android 2.2
Guten morgen, keiner eine Idee? Es muss natürlich heißen Kontakte widget und nicht Freunde widget...

Gruß, Stefan

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Eine Frage, was meinst du mit dieser "Standardaktion"?
Wie, was, wo willst du iwas umstellen? :confused:

MfG

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Einstellen kannst Du die Standardaktion wenn Du den Kontakt aufrufst, dann
Menu - mehr - Widget-Aktion einstellen

bei mir bleibt das dann erhalten.

D

devito666

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
Android 2.2
Guten morgen,
prima, hat funktioniert!!! Über den Weg der Gebrauchsanleitung hat es nicht geklappt.

Danke und tschüss!

Gruß, Stefan

Thema:

Freunde widget

Sucheingaben

freunde widget

,

freunde widget android

,

htc Freunde Widget

,
htc likes freunde hinzufügen
, f, freunde-widget, http://www.usp-forum.de/htc-desire-forum/64747-freunde-widget.html, widget freunde, tv widget htc, kontakte widget android, android widget freunde, freunde startseite einrichten beim htc desire, standardaktion android, htc wildfire widget kontakte standardaktion, htc desire kontakte widget, htc likes freunde, htc desire widget, freunde widget, android freunde widget, widget android freunde, htc kontakt widget standard aktion bleibt nicht, android widget freund in der nähe, kontakte widget android sony, 11 freunde widget android, htc android standardaktion

Freunde widget - Ähnliche Themen

• Facebook Standortverlauf aktivieren oder deaktivieren komplett oder für Freunde in de

Facebook Standortverlauf aktivieren oder deaktivieren komplett oder für Freunde in de: Wie viele andere Apps auch trackt Facebook mit seiner App auch Euren Standort, und das sogar ab Werk, so dass viele die Funktion vielleicht aktiv...
  • Wifi code teilen nicht möglich bei 2 Freunden

Wifi code teilen nicht möglich bei 2 Freunden: Hi, wieso klappt das teilen mit dem Wifi code bei 2 Freunden nicht ? Bluetooth an und auch im Adressbuch alles eingetragen. Nur bei zweien klappt...
  • WhatsApp Standort in Echtzeit teilen – So lasst Ihr Eure Freunde wissen wo Ihr gerade

WhatsApp Standort in Echtzeit teilen – So lasst Ihr Eure Freunde wissen wo Ihr gerade: Den Standort teilen? Das ist doch ein alter Hut? An und für sich schon und auch das Teilen des Standortes in Echtzeit beherrschen manche Apps...
  • Übriges Datenvolumen an Freunde verschenken - ist das möglich?

Übriges Datenvolumen an Freunde verschenken - ist das möglich?: Das monatliche Kontingent an freiem Datenvolumen für die mobile Internetanbindung ist meist schnell aufgebraucht. Ist das der Fall, darf man sich...
  • Meizu M5c – Günstiges und buntes Spaß-Smartphone für Kamera-Freunde vorgestellt

Meizu M5c – Günstiges und buntes Spaß-Smartphone für Kamera-Freunde vorgestellt: Das Meizu M5c wurde offiziell vorgestellt, und auch wenn es vermutlich nur ein Low-Price Gerät ist fällt es erst einmal auf. Meizu hat hier...