Friend Stream Login Probleme

Diskutiere Friend Stream Login Probleme im HTC Smart Forum Forum im Bereich HTC andere OS Forum; Hallo zusammen, ich wollte heute über mein HTC Smart über das Program Friend Stream meinen Facebook Status aktualisieren. Ich wollte mich zum...
N

nixwissen

Gast
Hallo zusammen,

ich wollte heute über mein HTC Smart über das Program Friend Stream meinen Facebook Status aktualisieren. Ich wollte mich zum ersten Mal ein loggen, leider erschien beim Versuch der Anmeldung die Meldung: "Beim Versuch der Anmeldung ist ein Verbindungsfehler aufgetreten. Wiederholen?"

Diese Meldung erschein immer und immer wieder. Weiß jemand Rat? Hatte vielleicht schon mal jemand das selbe Probleme. Die Login Daten sind definitiv die richtigen.

Bitte um Hilfe. Danke!

Grüße nixwissen

Thema:

Friend Stream Login Probleme

Friend Stream Login Probleme - Ähnliche Themen

iPhone 6s iOS 9.3.2 und iTunes 12.4.1 Probleme: Hallo Community, ich bin vor 2 Wochen von einem Andoid Phone auf ein iPhone umgestiegen und habe nun eine Menge Probleme. Die Umgewöhnung durch...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
LTE Ausbau in Deutschland mit Problemen: Aktuell drängen immer mehr Smartphones mit LTE-Unterstützung auf den Markt. Modelle wie das HTC One X-LTE, Samsung Galaxy S2-LTE, LG Optimus-LTE...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...

Sucheingaben

friend stream

,

friendstream aktualisiert nicht

,

f

,
htc wildfire friendstream funktioniert nicht
, friendstream funktioniert nicht, friendstream aktualisiert nicht mehr, friends stream, friendstream anmeldung, htc friend stream update, htc friend stream funktioniert nicht, friendstream, stream probleme, htc friend stream, callya selbstregistrierung, HTC Smart Friend Stream Verbindungsfehler, friendstream facebook, htc wildfire friendstream, htc friendstream update, htc desire friendstream aktualisiert nicht mehr, 4, friend stream funktioniert nicht, facebook friend stream, stream login, x8 facebook bei der anmeldung ist ein fehler aufgetreten, friend stream probleme
Oben