Frig, messenger, slick problem :(

Diskutiere Frig, messenger, slick problem :( im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; HI leute :) hätte leider mit meinem 5800 ein problem :S seit tagen versuche ich seit ich meine vodafone live flat habe (callya) ein msn messenger...
G

Gast

Guest
HI leute :)

hätte leider mit meinem 5800 ein problem :S seit tagen versuche ich seit ich meine vodafone live flat habe (callya) ein msn messenger zu installieren habe es mit fring auch geschaft einmal blos danach habe ich immer connection probleme er verbindet nicht mit dem server von frings kann mir da jemand helfen bitte ????

danke für hilfreiche antworten jetzt schjon

Thema:

Frig, messenger, slick problem :(

Sucheingaben

probleme beim verbinden mit slick für n95

,

Slick Verbindungsprobleme 5800

,

frig messenger

,
5800 slick
, slick verbindungsproblem, slick messenger 5800 problem forum

Frig, messenger, slick problem :( - Ähnliche Themen

• Facebook Messenger Antworten mit Zitat senden - So kann man Zitate in Antworten einfü

Facebook Messenger Antworten mit Zitat senden - So kann man Zitate in Antworten einfü: WhatsApp hat es schon lange und so mancher Facebook Messenger User wundert sich, warum es dann so lange gedauert hat, aber nun kann man auch im...
  • iOS - Facebook Messenger, versteckten Nachtmodus aktivieren

iOS - Facebook Messenger, versteckten Nachtmodus aktivieren: Facebook hat einen "Dunkel Modus" im Messenger versteckt. iPhone bei Amazon Was Apple systemweit vielleicht (endlich) mit iOS 13 einführen wird...
  • App Notification Icon Messenger App

App Notification Icon Messenger App: Hallo zusammen, ich habe bei mir die Signal-App als Standard-Messenger App installiert. Alles funktioniert wie gewünscht nur wird mir an dem...
  • Samsung Galaxy S10 Dual Messenger aktivieren und Social Media Apps mit zwei Accounts

Samsung Galaxy S10 Dual Messenger aktivieren und Social Media Apps mit zwei Accounts : Wer sich ein neuen Samsung Galaxy S10 Modell gekauft hat will das Gerät dann vielleicht auch beruflich und privat nutzen oder teilt es vielleicht...
  • Android und iOS Facebook Messenger Nachtmodus aktivieren - So schaltet man die Beta V

Android und iOS Facebook Messenger Nachtmodus aktivieren - So schaltet man die Beta V: Die einen finden einen Nachtmodus einfach cooler, die anderen wollen damit ein wenig Akku Power sparen, und so bieten viele Hersteller für Ihre...