Fring Töne

Diskutiere Fring Töne im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hi alle zusammen, Hab ein Paar Fragen bezüglich Fring. 1.) Kann man die Töne irgendwie komplett abschalten?? :thdown: Ich hab zwar im...
D

deffer

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800, HTC Wildfire, SE x10i, SE Vivaz Pro, HTC HD7
Netzbetreiber
A1, T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit Ultimate
Hi alle zusammen,

Hab ein Paar Fragen bezüglich Fring.

1.) Kann man die Töne irgendwie komplett abschalten?? :thdown:
Ich hab zwar im Einstellungmenü von Fring auf Stumm geschalten, aber der Nerv tötende Ton kommt noch immer. Auch löschen der Töne hat nichts gebracht. :confused:

2.) Kann man MSN und Skype Kontakte irgendwie in Gruppen einteilen??
Wenn ja bitte wie??

Wenn dies nicht möglich ist, könntet Ihr andere alternativen nennen?
Natürlich wenn möglich Gratis. ;)

Danke deffer

Thema:

Fring Töne

Sucheingaben

f

,

fring klingelton ändern

,

Frings iPhone Ton ausschalten

,
fring töne
, fring ton abschalten, frings töne abschalten, nokia 5800 xpressmusic zwischenton ausschalten, fring iphone wie klingeltöne, fringfring, fring ton ausschalten, fring töne lassen sich nicht ausschalten, skype iphone töne abschalten, skype iphone töne ausschalten, wie auf iphone bei skype ton ausmachen, fring ton ändern, site:usp-forum.de kontakte in gruppen einteilen samsung galaxy s2, skype töne ausschalten iphone, wie werden die töne bei fring ausgeschaltet, alle signaltöne nokia 5800, fring nokia töne, fring stumm, nachrichten bei frings voip löschen, fringtöne aus trotzdem ton, fring ton ausstellen symbian, frington ausschalten

Fring Töne - Ähnliche Themen

• XP5800 und Fring

XP5800 und Fring: Hi allerseits, habe mir mal das neueste Fring installiert und einen Sip Provider eingetragen. Die Verbindung über Sip funktioniert sofort, bricht...
  • FRING 4.5.17 (30.03.11) über Intranet (VPN) verbinden?

FRING 4.5.17 (30.03.11) über Intranet (VPN) verbinden?: Hallo, verrsuche mich gerade mit FRING 4.5.17 (30.03.11) und möchte dies gerne über INTRANET über vpn ans Internet anbinden. Leider zeigt er nur...
  • Abbruch der Modemverbindung durch die Verwendung von Fring und Nimbuzz

Abbruch der Modemverbindung durch die Verwendung von Fring und Nimbuzz: Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage. Ich benutze das 5230 als UMTS-Stick/Modem für den PC - klappt wunderbar sowohl über USB als auch über...
  • Fring: Update für iPhone-App bringt Gruppen-Videochats

Fring: Update für iPhone-App bringt Gruppen-Videochats: Fring: Update für iPhone-App bringt Gruppen-Videochats <-- Klick
  • VoiP Nokia E72 und Nokia 5800XM - FRING kein TON oder NIMBUZZ schaltet sich AUS!!!

VoiP Nokia E72 und Nokia 5800XM - FRING kein TON oder NIMBUZZ schaltet sich AUS!!!: Hallo alle zusammen! Es ist mein erster Beitrag in einem Forum. Ich werde meine Erfahrung mit VoiP-Telefonie gerne mit anderen teilen, bzw. man...