fring??

Diskutiere fring?? im Sony Ericsson Satio Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hallo; Gleich besucht mich ein Freund. Er hat ein Satio (FW 12 18-9500_R2ak006). Mein N5800 schickt Video über fring, sein Satio nicht (empfängt...

olafi

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Vodafone / Netzclub(O2)
Firmware
51.0.006.477.02 PC0578314
Hallo;

Gleich besucht mich ein Freund. Er hat ein Satio (FW 12 18-9500_R2ak006).
Mein N5800 schickt Video über fring, sein Satio nicht (empfängt nur).

Frage1: Welche FW ist aktuell für Satio (Google hin, Google her - ich lese immer nur "Geile Neue FW" - aber nie WELCHE :(

Frage2: Was kann man am Satio falsch eingestellt haben, das die Bildübertragung deaktivieren kann?

MfG Olav

olafi

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Vodafone / Netzclub(O2)
Firmware
Bump :-)

Weiss wirklich niemand etwas über fring auf dem Satio?
Mir würde ja schon reichen wenn jemand schreiben würde "Bei mir geht Videochat ganz toll" oder "fring und Satio - vergiss es"
Dann wüsste ich ob es sich lohnt weiter zu forschen.

Mfg Olav

southbam

Satio User
Modell(e)
SE Satio, Nokia N93i
Netzbetreiber
BASE
Firmware
R2AK006 mit HelloOX2 und Kokoro 0.4
PC Betriebssystem
Windows 7 Pro
Die aktuellste FW Vers. erfährst du in meinem Profil!

olafi

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Vodafone / Netzclub(O2)
Firmware
Aha; Danke southbam!

Demnach hat mein Kumpel ja die neueste FW R2AK006.

Und? - Hat schon mal jemand fring ausprobiert?
Für mein 5800 bekomme ich es problemlos über OVI. Die Installation ging auch reibungslos. Funktion einwandfrei.

Für das Satio haben wir es von fring- make FREE Mobile calls, video calls &live chat to other fringsters, GTalk, AIM, Facebook, Yahoo and others. -> other ways to download -> get fring via pc heruntergeladen. Die Email braucht man übrigens nicht, wenn man den Haken wegmacht.
Die Datei hat den gleichen Namen und die gleiche Grösse wie die Datei von OVI (fringSymbian94.sis).
Die Installation meckert über einen Zertifikatfehler, läuft aber durch.
Das Prg startet, Verbindungsaufnahme klappt, aber dann sendet nur mein 5800 ein Videobild von der Chat-Kamera.
Das Satio bleibt sowohl im Kontrollbild wie auch auf der Gegenseite schwarz.

Jemand eine Idee?

MfG Olav

Zuletzt bearbeitet:

Djanik

immer gechillt
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Was du gegen den Zertifikatfelher machen kannst, müsste hier irgendwo im Satio-Bereich stehen, müsstest mal die SuFu anschmeißen... ansonsten kann ich mir sponntan keinen Reim draus machen, wieso es nicht geht.

olafi

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Vodafone / Netzclub(O2)
Firmware
Hallo Djanik;

Darf ich dann davon ausgehen, dass der Videochat auf Deinem Satio mit der kleinen Chatcam unter fring funktioniert?
Woher hast Du Dein fring? Auch von fring.com? Welche Version?

Lasst Euch doch BITTE BITTE nicht alle Infos mühselig aus der Nase ziehen. Es ist wie gesagt nicht mein Satio. Hätte ich das Ding den ganzen Tag hier, könnte ich ganz anders testen. Ich möchte doch nur einem Freund helfen.

Mfg Olav

Thema:

fring??

fring?? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Google Nexus S AllinOne Toolkit: HINWEIS: Dieses Toolkit funktioniert bei allen Google Nexus Geräten, also auch bei diesen hier: und kann daher also nicht nur beim Nexus S...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-satio-forum/66188-fring.html

,

videochat mit satio

,

video chat satio

,
fring satio download
, fring.com/skype msn satio, satio skype test, sony ericsson satio fring, fring erfahrungen, skype für satio, fring skype 2011, wo bei fring kamera einstellen, video chat on satio, Skype für satio mit videoanruf, fring kamera einstellen, wie gehen videoanrufe mit sony ericsson?, how can i video chat on sony ericsson satio, fring94.sis free htc, nokia 5800 videotelefonie skype fring 2011, hat jemand erfahrung mit fringe msn, fring msn video geht bei mir nicht, fring frontcamera funktioniert nicht, programm zur bildübertragung von sony ericsson arc s auf pc, fring for sony ericsson satio, kann ich mit dem ericsson arc fring nutzen, wie funktioniert fring bei sony ericsson
Oben