Fritz 7270 und als Nebenstelle angemeldeter SIP-Client N97

Diskutiere Fritz 7270 und als Nebenstelle angemeldeter SIP-Client N97 im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich suche eine Lösung, das N97 an einer AVM 7270 oder 7170 als SIP-Client anzumelden. Mit dem N95 und anderen Nokia Telefonen...
L

LarryKing

Guest
Hallo,

ich suche eine Lösung, das N97 an einer AVM 7270 oder 7170 als SIP-Client anzumelden. Mit dem N95 und anderen Nokia Telefonen funktionierte das bislang ohne Probleme. Beim N97 besteht zwar die Möglichkeit die SIP-Einstellungen zu definieren, mehr aber auch nicht.

Firmware habe ich die derzeit aktuelle Version 11.0.021 drauf.

Damit es keine Missverständnisse gibt: Ich suche keinen Client für Skype o.ä., ich möchte mich lediglich über WLAN an meiner FritzBox als Nebenstelle anmelden können und im Büro nicht immer mit einem DECT Telefon und dem Handy durch die Gegend rennen zu müssen.

Hat jemand einen Rat bzw. eine Idee?
 
D

dbg99

Newbie
Mitglied seit
07.09.2011
Beiträge
1
Modell(e)
N97mini
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
v 30.0.004
Hallo,

der Thread ist zwar bereits über zwei Jahre alt, beschreibt aber genau mein Problem, das ich mit dem N97mini habe. Allerdings ist ja die FW mittlerweile aktualisiert worden.
Was ist alles am N97 einzustellen ? Unter "Admin. Einstellungen" habe ich die notwendigen Settings vorgenommen, sehe aber keine Auswahlmöglichkeit, wenn ich einen Kontakt anrufen möchte. Da steht weiterhin nur "Sprachanruf" und "Mitteilung".

Was muss ich noch tun ?

Holger
 
Thema:

Fritz 7270 und als Nebenstelle angemeldeter SIP-Client N97

Sucheingaben

nokia n8 sip client

,

n97 7270

,

fritzbox 7270 sip client

,
n97 fritzbox sip
, n97 dect, iphone als nebenstelle, 7270 v3 n97, mit n8 festnetztelefoni über fritzbox, n97 sip client download, sip client n97, sip n97, sip client n8, n97 nebenstelle fritzbox, nokia n97 fritzbox, iphone als nebenstelle fritzbox, fritzbox nokia n97, iphone als fritz box nebenstelle, 7270 n97, n97 sip-einstellungen vodafone, iphone fritzbox nebenstelle, sip einstellungen n97 fritzbox, http://www.usp-forum.de/nokia-n97-forum/32062-fritz-7270-nebenstelle-angemeldeter-sip-client-n97.html, n8 sip client, n97 an fritz, fritzbox nebenstelle nokia n8

Fritz 7270 und als Nebenstelle angemeldeter SIP-Client N97 - Ähnliche Themen

  • Google Chromecast: Verbindungs-Problem bei Fritz Box beseitigen

    Google Chromecast: Verbindungs-Problem bei Fritz Box beseitigen: Als Streaming-Gerät ist der Chromecast von Google mittlerweile durchaus beliebt. Und auch die Fritz Box ist im Heimnetzwerk ein durchaus beliebtes...
  • Samsung Ace GT-5830i mit dem PC verbinden über Fritz Box 6360 Cable

    Samsung Ace GT-5830i mit dem PC verbinden über Fritz Box 6360 Cable: Hallo, ich habe Probleme das Smart Phone mit der Fritz Box über den PC zu verbinden. Div. Wege schon beschritten. Anleitung von Fritz Box...
  • WAV-Dateien einer Fritz-Box

    WAV-Dateien einer Fritz-Box: Moin, moin! Gibt es inzwischen eine Lösung, die auf einem Lumia die AB-Dateien einer FritzBox 7360 abspielen lässt? Gruß Sven
  • VPN: N900 Verbindung zu AVM Fritz 7270

    VPN: N900 Verbindung zu AVM Fritz 7270: Hallo, ist es schon jemandem gelungen, mit dem n900 eine vpn Verbindung zu einer fritz 7270 aufzubauen? Wenn ja, wie? Danke schonmal Stefan
  • Kein W-LAN Zugang mit E 65 und Fritz!Box 7270

    Kein W-LAN Zugang mit E 65 und Fritz!Box 7270: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich versuche mit meinem Nokia-Handy E 65 eine Internetverbindung mit der Fritz!Box 7270...
  • Similar threads

    Oben