Fritzapp Fon

Diskutiere Fritzapp Fon im Samsung i8150 Galaxy W Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo Ich kann mit meiner Fritzapp über Festnetz angerufen werden, bei ausgehenden Anrufen geht es nicht über die Fritzapp sondern über die...
L

lückenfüller

Gast
Hallo
Ich kann mit meiner Fritzapp über Festnetz angerufen werden, bei ausgehenden Anrufen geht es nicht über die Fritzapp
sondern über die Handynummer.
Hat jemand eine Idee, wäre dankbar für eine Lösung.
Achso habe eine Fritzbox 7390 mit aktueller Firmware

Thema:

Fritzapp Fon

Fritzapp Fon - Ähnliche Themen

• Fritzapp fon für Nokia C6

Fritzapp fon für Nokia C6: Hallo, ich habe ein Nokia C6 und möchte gerne die App von AVM installieren damit ich über meine Fritz.box über das Festnetz telefonieren kann...
  • "fritzapp" für Symbian (Nokia 5800 XM)?

"fritzapp" für Symbian (Nokia 5800 XM)?: Hallo, in den kommenden Tagen bekomme ich mein Nokia 5800 XM und bin jetzt schon dabei mich ein bisschen mehr über das Ding zu informieren. Bei...
  • Älteres Fon gesucht

Älteres Fon gesucht: EInen schönen guten Tag. Wie die Überschrift bereits suggeriert, benötige ich bitte ein wenig Hilfe bei der Auswahl eines älteren, gebrauchten...
  • Wondershare Dr. Fone - Erfahrungen?

Wondershare Dr. Fone - Erfahrungen?: Hallo Ihr Lieben, nachdem mein iPhone 5 durch fehlgeschlagenes Update in den Wartungsmodus versetzt wurde, befürchtete ich schon alle meine Daten...
  • Ähnliche Themen
  • Fritzapp fon für Nokia C6

Fritzapp fon für Nokia C6: Hallo, ich habe ein Nokia C6 und möchte gerne die App von AVM installieren damit ich über meine Fritz.box über das Festnetz telefonieren kann...
  • "fritzapp" für Symbian (Nokia 5800 XM)?

"fritzapp" für Symbian (Nokia 5800 XM)?: Hallo, in den kommenden Tagen bekomme ich mein Nokia 5800 XM und bin jetzt schon dabei mich ein bisschen mehr über das Ding zu informieren. Bei...
  • Älteres Fon gesucht

Älteres Fon gesucht: EInen schönen guten Tag. Wie die Überschrift bereits suggeriert, benötige ich bitte ein wenig Hilfe bei der Auswahl eines älteren, gebrauchten...
  • Wondershare Dr. Fone - Erfahrungen?

Wondershare Dr. Fone - Erfahrungen?: Hallo Ihr Lieben, nachdem mein iPhone 5 durch fehlgeschlagenes Update in den Wartungsmodus versetzt wurde, befürchtete ich schon alle meine Daten...
  • Sucheingaben

fritz app symbian

,

galaxy s3 fritzapp

,

fritz app c6

,
    symbian app fritzbox
    , erfahrungen fritzapp fon, fritzapp fon s3, fritz app fon für symbian, apps für nokia c6 telefoniren, samsung galaxy fritz app ausgehende, fritzapp fon symbian, samsung galaxy s3 mit fritzfon app telefonieren, fritzbox app nokia, fritz fon s3, samsung galaxy s3 fritzfon nicht als anrufauswahl, fritzfon symbian, fritz fon nokia, ipad samsung telfonieren, fritz app nokia, samsung s3 anrufe über fritz app, s3 mini fritz app, fritzfon app s3 mini, fritzapp fon für lg e610, samsung galaxy s3 auswahl fritzfon app, fritz app auf nokia, fritz app für symbian
    Oben