Fritzbox 7240 & XPeria Z???

Diskutiere Fritzbox 7240 & XPeria Z??? im Sony Xperia Z Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo miteinander, ich würde sehr gerne das Telefonbuch meiner Fritzbox 7240 auf mein XPeria Z überspielen denn es sind 355 Stück und das per...
S

Seylord

Gast
Hallo miteinander,

ich würde sehr gerne das Telefonbuch meiner Fritzbox 7240 auf mein XPeria Z überspielen denn es sind 355 Stück und das per Hand eintippen...oh...nein.
Kann mir jemand helfen? ich habe schon einiges Probiert aber ohne Erfolg.
Ich habe mir sogar einen Bluetooth - Dongle von Fritz gekauft in der Hoffnung das es funktioniert.

Normalerweise bin i ja nicht so Doof wenn es um Home - Entertainment und auch solche Geräte wie Handys geht aber das Telefonbuch meiner Fritzbox 7240 raubt mir meine letzten Nerven.

H I L F E !!!!!!!

Ich hoffe das mir jemand helfen kann.

Gruß Seylord

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x

Fritz!Box starten
Telefonie / Telefonbuch / Sichern, damit das Telefonbuch der Fritz!Box als XML gespeichert wird
Dieses Tool downloaden (Contact Conversion Wizard v3.4.1.1) Hinweise zur Bedienung kann man auch auf der Website nachlesen.
Fritz!Box Telefonbuch ins VCard Format konvertieren.
Kontakte in Googlemail importieren
Google Account mit Smartphone syncen

Das war es dann. Wenn das Tool nicht gefällt, einfach ein anderes googlen (xml to vcard convert)

Thema:

Fritzbox 7240 & XPeria Z??? - Ähnliche Themen

• R7 keine Verbindung zur Fritzbox

R7 keine Verbindung zur Fritzbox: Vielleicht kann mir jemand sagen ob es eine Sache von Einstellung der Fritzbox ist. Mit der Box von o2 hat multiroom funktioniert.
  • Anrufbeantworter FritzBox

Anrufbeantworter FritzBox: Moin! Bei 8.1 konnte ich nach irgendeinem Systemupdate die Sprachnachrichten, die mir die FritzBox per Mail aufs Handy schickt, auch abhören...
  • iPhone 7 Probleme beim Herstellen der WLAN-Verbindung zur Fritzbox 7490

iPhone 7 Probleme beim Herstellen der WLAN-Verbindung zur Fritzbox 7490: Ich nutze seit einiger Zeit die Fritzbox 7490. Die habe ich so eingerichtet, dass nur mit MAC-Adresse angemeldete Geräte ins WLAN kommen. Alles...
  • Fritzbox VPN

Fritzbox VPN: Hallo, habe gemäß der Anleitung von AVM mir eine VPN -Verbindung auf der Fritzbox 7490 und IPhone 5 S eingerichtet. Wenn ich VPN auf dem IPhone...
  • XPeria Z (C6603)und Fritzbox 7240...Problem!!!

XPeria Z (C6603)und Fritzbox 7240...Problem!!!: Ein Hallo an alle, Problem Nr.1 ich versuche schon seit Wochen das ich das Telefonbuch von der Fritzbox 7240 auf mein Handy zu kriegen.... ich...