Frohe Ostern, liebe Freunde

Diskutiere Frohe Ostern, liebe Freunde im LG KC910 Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; kann es sein, dass blau.de mit Google Maps nichts zu tun haben will? Ich bin von o2 zu Blau gewechselt und seit dem wird für Google Maps nicht...
P

poliport

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 5
Netzbetreiber
blau.de
Firmware
iOs 6.0.1
PC Betriebssystem
W7 und/oder XP
kann es sein, dass blau.de mit Google Maps nichts zu tun haben will?
Ich bin von o2 zu Blau gewechselt und seit dem wird für Google Maps nicht eine Karte mehr geladen.
Wenn ich über Umwege in google maps hinein will, klappt es auch nicht.
Wer kann helfen?
LG
poliport

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Kannst Du denn überhaupt online gehen? Die Googlemaps müssen die Kartendaten immer herunter laden. Wenn Du nicht online gehen kannst, dann können die Maps natürlich nicht funktionieren.

P

poliport

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 5
Netzbetreiber
blau.de
Firmware
iOs 6.0.1
PC Betriebssystem
W7 und/oder XP
Hi,
danke für deine Antwort.
Natürlich bin ich online und habe zur Navigation auf A-GPS umgestellt.
Ich habe im Netz gelesen, dass andere User auch solche Probleme haben.Will ich über die Google Seite ins Maps gehen, sagt er mir "Host nicht gefunden", vermute, die Seiten sind geblockt?
Das Google Maps, was ich auf dem Handy habe, gehört zum Betriebssystem meines Kc910 und lässt sich weder löschen noch überschreiben.
Wenn ich Google Maps herunterladen will, klappt das insoweit, bis er nach dem Installieren sagt - keine Autorisierung- und abbricht.
Ich werde bei Blau mal nach Ostern eine Anfrage starten.
Noch schöne Feiertage
poliport

Sisyphos

Sisyphos

Standort
Dresden
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Die Maps musst und sollst Du ja nicht installieren, wenn die drauf sind.
aGPS einstellen ist etwas anderes als online gehen zu können.
Wieso gehst Du mit dem Browser auf die Googlemapsseite? Willst Du mit dem Browser navigieren? Ob das möglich ist, kann ich gar nicht sagen, nie versucht. Hängt von dem Browser Deines Handys ab, ich zweifle aber sehr daran, dass der die Googlemapsseite mit allen Funktionen darstellen kann.

Bei meinem Handy kann ich die App Googlemaps problemlos starten und damit navigieren. Das ist zwar unter Android, aber die Server sollten die gleichen sein.

P

poliport

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 5
Netzbetreiber
blau.de
Firmware
iOs 6.0.1
PC Betriebssystem
W7 und/oder XP
Hi,
ich habe herausgefunden, dass es sich um so eine Art Hysterese handelt, denn neben dem Symbol der Feldstärke ist ein Handy abgebildet und dieses hat einen Pfeil, der in das Handy hinein und einen hinaus anzeigt. Dieses Symbol schwankt immer mit dem HSDPA- Symbol.
Das Programm will Karten laden aber es geht nicht.
Da muss eine Einstellung derquere sein.
LG

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Dann lass dir doch mal von Blau.de die Zugangsdaten schicken, dann sollten die Interneteinstellungen stimmen.

P

poliport

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 5
Netzbetreiber
blau.de
Firmware
iOs 6.0.1
PC Betriebssystem
W7 und/oder XP
Hi,
das ist ja gerade das Malheur, bei Blau ist auf deren Seite schon die gnzen Feiertage eine Fehlermeldung für die Zusendung der Einstellungen.
Ich bin jetzt mit der Wi-Fi Funktion ins Netz und da ging Google-Maps, also ein Einstellungsfrage.
Tschüß

P

poliport

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 5
Netzbetreiber
blau.de
Firmware
iOs 6.0.1
PC Betriebssystem
W7 und/oder XP
Hi,
ich möchte dieses Thema als geklärt abmelden.
Meine Einstellungen am KC910 habe ich auch ohne Blau hinbekommen, funzt alles zur besten Zugfriedenheit.
GoogleMaps habe ich zurückgesetzt und neu gestartet, die Nutzungsbedingungen bestätigt und alles funzt fast wie früher. Die früher vorhandene Beta-Funktion für den Standort bleibt für immer weg - leider - war meine Dummheit, die vorhandene Version durch eine neue zu überschreiben, die eigentlich schlechter ist.
Schöne Rest-Ostern
poliport

Sisyphos

Sisyphos

Standort
Dresden
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Danke für die Rückmeldung und auch Dir noch einen schönen Osterrest.

Thema:

Frohe Ostern, liebe Freunde

Sucheingaben

frohe ostern liebe freunde

,

frohe ostern liebe Freunden

,

lg kc910 kein vodafone netz

,
frohe ostern liebe froinde
, fröhliche ostern liebe freunde, liebe netzwerk freunden, blau.de google maps, freunde lieben online, lg k910 bildschirm symbol telefon mit pfeilen, lg kc910i firmware, liebe freunde und, Liebe Freunde Karten

Frohe Ostern, liebe Freunde - Ähnliche Themen

• Frohe Ostern für alle Leserinnen und Leser!

Frohe Ostern für alle Leserinnen und Leser!: Das USP-Forum wünscht auf diesem Wege erholsame Osterfeiertage. Wir werden uns alle ein wenig ausruhen und an diesen Tagen nicht so viel wie sonst...
  • Frohe Ostern !

Frohe Ostern !: Ich wünsch Euch alle frohe Ostern. Sogar das USP-Logo ist schon länger in Osterstimmung ;) Muss morgen um 04:00 raus, also gute Nacht und feiert...
  • Gamerpalace wünscht frohe Ostern

Gamerpalace wünscht frohe Ostern: Wir wollen zum frohen Osterfest euch fröhlich gratulieren. Vielleicht gelingt es irgendwo, ein Häslein aufzuspüren. Dann legen wir in seinen Korb...
  • Frohe Ostern

Frohe Ostern: Schnupp, schnupp, Schnuppelnase. Ist das dort der Osterhase? Einen Korb mit Eiern trägt er. Unter viele Büsche legt er sie ganz geschwind für...
  • Frohe Ostern

Frohe Ostern: Hallo zusammen, ich wünsche euch allen frohe Ostern! Ich bin bald wieder hier mehr aktiv und habe auch eine neue BEwerbung für den...