Front-Rückkamera sowie blitz funktionieren nicht

Diskutiere Front-Rückkamera sowie blitz funktionieren nicht im iPhone 7 (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich habe bemerkt, dass meine Kameras nicht mehr funktionieren sowie der Blitz. Ich kann die Kamera zwar öffnen aber der Bildschirm bleibt...
S

Serena

Gast
Hallo, ich habe bemerkt, dass meine Kameras nicht mehr funktionieren sowie der Blitz. Ich kann die Kamera zwar öffnen aber der Bildschirm bleibt schwarz und es löst nicht aus. iPhone löschen bzw. zurücksetzen habe ich schon versucht sowie alles andere was ich bei Google gefunden habe nur leider klappt nichts davon. Hat jemand einen Tipp oder das selbe Problem??

Thema:

Front-Rückkamera sowie blitz funktionieren nicht

Front-Rückkamera sowie blitz funktionieren nicht - Ähnliche Themen

• Nokia 9 PureView Bothie-Modus verwenden und Bothie mit Front- und Hauptkamera aufnehmen

Nokia 9 PureView Bothie-Modus verwenden und Bothie mit Front- und Hauptkamera aufnehmen: Das Nokia 9 PureView bietet nicht nur die neue Penta-Kamera auf der Rückseite, sondern auch die Features die vorher schon beliebt waren, wie eben...
  • Nokia 8.1 Bothie-Modus nutzen - So nimmt man ein Bothie mit Front- und Hauptkamera auf

Nokia 8.1 Bothie-Modus nutzen - So nimmt man ein Bothie mit Front- und Hauptkamera auf: Das Nokia 8.1 ist zwar definitiv keine Verbesserung des noch aktuellen Flaggschiffs Nokia 8 geworden, bietet aber trotzdem die Linsen von Zeiss...
  • ARC Browser Emulator Front End für Android - So kann man Spiele im ARC Browser hinzufügen

ARC Browser Emulator Front End für Android - So kann man Spiele im ARC Browser hinzufügen: Auch wenn er nicht gerade günstig ist, ist der ARC Browser für viele Emulatoren Nutzer auf Android Geräten aller Art die erste Wahl da er viele...
  • Nokia 8 Bothie Modus aktivieren? So nutzt man Front- und Hauptkamera gleichzeitig!

Nokia 8 Bothie Modus aktivieren? So nutzt man Front- und Hauptkamera gleichzeitig!: HMD Global kennt sich zumindest mit Marketing Gag aus, das zeigt der Hype rund um das neu aufgelegte Nokia 3310. Am Nokia 8 und auch anderen...
  • iPhone4,Front-und Rückkamera unscharf

iPhone4,Front-und Rückkamera unscharf: Bei einem iPhone4 sind beide Kameras auf einmal unscharf.Grafikchipproblem?Linsen putzen bringt nichts.Was ist da los?