Frontkamera

Diskutiere Frontkamera im Samsung Galaxy Tab Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; hallo, kann mir jemand sagen, wie man zwischen den beiden kameras umschalten kann :denk:. ich würde gerne ab und an mit der frontkamera fotos...

Korse

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800 XM, Samsung Galaxy Tab,
Netzbetreiber
T-Mobile
hallo,

kann mir jemand sagen, wie man zwischen den beiden kameras umschalten kann :denk:. ich würde gerne ab und an mit der frontkamera fotos machen.
mit der normalen kamera app scheint das nicht zu funktionieren.

gibt es vielleicht eine andere kamera-app, mit der das geht?

danke
gruß
peter

sonyronny

Junior Mitglied
Modell(e)
HTC One X , Samsung GALAXY Note 10.1
Netzbetreiber
T-Mobile, 1&1 Vodafone
Firmware
HTC 4.1.1 , Tab 4.1.2
In der normalen Kamera-App oben links das Symbol "Aufnahmemodus" drücken. Dort Selbstauslöser wählen, und schon kannst du dich selbst mit der Frontkamera fotografieren.

Thema:

Frontkamera

Frontkamera - Ähnliche Themen

OnePlus 9 und OnePlus 9 Pro mit Hasselblad Kameras - Wie unterscheiden sich die Modelle?: OnePlus hat die neuen OnePlus 9 Modelle offiziell vorgestellt und hat hier nun auch eine Kooperation mit dem Kamera-Hersteller Hasselblad für...
No service - Kein Netz - Abhilfemöglichkeiten?: Hallo liebe Community, ich habe mir ein "defektes" Oneplus 7 Pro, eigentlich als Ersatzteilspender, zugelegt. Jedoch finde ich das Gerät fast zu...
Xiaomi Mi Mix Fold oder Huawei Mate X2 - Lohnt sich der Vergleich überhaupt in diesem Fall?: Huawei war mit dem Mate X2 als es erschien sehr ambitioniert, aber auch sehr hochpreisig. Dass dies auch deutlich günstiger geht, auch wenn es für...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
Asus ROG Phone 3 und ASUS ROG Phone 3 Strix Edition vorgestellt, aber wo sind die Unterschiede?: Im Moment sind Gamer Smartphones im Kommen, zumindest gibt es einige neue Modelle, und auch ASUS geht mit dem ROG Phone in die dritte Runde. Laut...

Sucheingaben

galaxy tab frontkamera

,

galaxy tab frontkamera aktivieren

,

f

,
samsung galaxy tab frontkamera
, galaxy tab frontkamera benutzen, galaxy tab frontkamera einschalten, galaxy tab kamera umschalten, htc desire hd frontkamera einschalten, 0, galaxy tab front kamera, samsung galaxy tab frontkamera aktivieren, 1, htc desire frontkamera einschalten, android frontkamera aktivieren, frontkamera galaxy tab, samsung galaxy tab kamera umschalten, galaxy tab front camera, htc desire hd kamera vorne aktivieren, frontkamera samsung galaxy tab, samsung galaxy tab vordere kamera, frontkamera einschalten, 2, galaxy s frontkamera aktivieren, galaxy tab frontkamera nutzen, samsung galaxy tab kamera wechseln
Oben