Froyo 2.2 für das HTC Wildfire ist da

Diskutiere Froyo 2.2 für das HTC Wildfire ist da im HTC Wildfire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Ein neues Custom Rom mit der Version 2.22.405.1 r1 - MoDaCo Custom ROM (Froyo 2.2.1 mit Sense) Für HTC Wildfire. Ich habe es Installiert es...
  • Froyo 2.2 für das HTC Wildfire ist da Beitrag #1
oleolly

oleolly

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Wildfire
Netzbetreiber
D2
Firmware
Softw.Nr.2.22.405.1 Android v.2.2.1 Froyo
PC Betriebssystem
Windows7 64bit
Ein neues Custom Rom mit der Version 2.22.405.1 r1 - MoDaCo Custom ROM
(Froyo 2.2.1 mit Sense) Für HTC Wildfire.

Ich habe es Installiert es funktioniert sehr gut und stabiel.

Für Intresenten Hier der Link Android Froyo 2.2 für das HTC Wildfire ist da da ist es beschrieben wie es geht.

Viel Spass damit

Thema:

Froyo 2.2 für das HTC Wildfire ist da

Froyo 2.2 für das HTC Wildfire ist da - Ähnliche Themen

HTC Wildfire E2 Play offiziell - HTC ist zurück, aber kann das neue HTC Smartphone auch überzeugen?: HTC war lange einer der großen Anbieter, wenn es um ordentliche Smartphones ging, aber es wurde sehr ruhig um den Hersteller. Nun gibt es doch...
HTC Wildfire E2 Plus offiziell – Lohnt sich das HTC Smartphone für ca. 160€ überhaupt?: Die Zeiten, in denen HTC mit Smartphones ganz vorne mit dabei war, sind leider schon etwas länger her, aber manchmal kommt doch noch ein Gerät des...
Bootlader durch TWRP ersetzen, GS4: Hallo, ich wollte den Bootlader des GS4 durch TWRP ersetzen aber ohne das GS4 zu rooten. Habe also die Anleitung nach Android: TWRP-Recovery...
Samsung Tablet SM-T520 ein Android update von 4.4.2 zu .......?: Hallo, ich habe ein älteres Samsung Tablet mit Android Version 4.4.2. Um Apps nutzen zu können, möchte ich auf die möglichst neueste Android...
Xiaomi MIUI Update per adb sideload: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Xiaomi Redmi Note 10S (Modellnummer M2101K7BNY) per adb sideload eine miui Zip Datei über das gebrickte...

Sucheingaben

wildfire froyo

,

htc wildfire froyo 2.2

,

wildfire 2.2

,
htc wildfire froyo
, wildfire froyo rom, wildfire 2.2 rom, froyo wildfire, htc wildfire froyo rom, HTC Wildfire Rom deutsch, froyo 2.2 wildfire, http://www.usp-forum.de/htc-wildfire-forum/64706-froyo-2-2-f-r-htc-wildfire.html, f, wildfire froyo 2.2, wildfire rom 2.2, htc wildfire froyo neuerungen, htc wildfire android 2.2, Froyo 2.2 für das HTC Wildfire, wildfire 2.2 download, htc wildfire 2.2 rom, Wildfire Android-ROM 2.2, wildfire froyo neuerungen, htc wildfire 2.2 download, froyo 2.2 für wildfire, android 2.2 für htc wildfire, froyo rom wildfire
Oben