Froyo 2.2 für das HTC Wildfire ist da

Diskutiere Froyo 2.2 für das HTC Wildfire ist da im HTC Wildfire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Ein neues Custom Rom mit der Version 2.22.405.1 r1 - MoDaCo Custom ROM (Froyo 2.2.1 mit Sense) Für HTC Wildfire. Ich habe es Installiert es...
oleolly

oleolly

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Wildfire
Netzbetreiber
D2
Firmware
Softw.Nr.2.22.405.1 Android v.2.2.1 Froyo
PC Betriebssystem
Windows7 64bit
Ein neues Custom Rom mit der Version 2.22.405.1 r1 - MoDaCo Custom ROM
(Froyo 2.2.1 mit Sense) Für HTC Wildfire.

Ich habe es Installiert es funktioniert sehr gut und stabiel.

Für Intresenten Hier der Link Android Froyo 2.2 für das HTC Wildfire ist da da ist es beschrieben wie es geht.

Viel Spass damit

Thema:

Froyo 2.2 für das HTC Wildfire ist da

Froyo 2.2 für das HTC Wildfire ist da - Ähnliche Themen

Word Dokument und Links: Guten Abend! Bitte um Hilfe mit meinem Problem ... Habe am Desktop PC eine Word Datei mit Links erstellt, die auf auf Video Files verlinkt sind...
echtes Android 12 für Xiaomi-Geräte: das wäre der zentrale Kaufanreiz für mich...: Hallo und guten Abend liebe Community, bin auf der Suche nach einem Xiaomi Phone. Habe gehoert dass da nicht alle mit true vanilla Android...
Nokia 2.1 oder Nokia 2.2 - Noch mehr Power für das kleine Nokia oder nur unwichtige Änderungen?: Auch bei den kleinen Modellen will Nokia dem Kunden immer wieder neues bieten, und nachdem man das Nokia 2 schon mit dem Nokia 2.1 überarbeitet...
Galaxy Tab 2 Wifi GT-P5110 nochmal 'aufpimpen' ;-)): Guten Abend Gemeinde, ich hab mal wieder paar Aufträge bekommen bzw. angenommen, welche ich hoffentlich erfüllen kann :denk: Es geht dabei um...
Android Romflix v2.1 auf Smartphones, Tablets, Amazon Fire TV oder Nvidia Shield installieren: Wenn es um Frontends für Emulatoren geht schauen viele Android User neidisch auf RetroPie für den Raspberry Pie, aber auch für Android OS gibt es...

Sucheingaben

wildfire froyo

,

htc wildfire froyo 2.2

,

wildfire 2.2

,
htc wildfire froyo
, wildfire froyo rom, wildfire 2.2 rom, froyo wildfire, htc wildfire froyo rom, HTC Wildfire Rom deutsch, froyo 2.2 wildfire, http://www.usp-forum.de/htc-wildfire-forum/64706-froyo-2-2-f-r-htc-wildfire.html, f, wildfire froyo 2.2, wildfire rom 2.2, htc wildfire froyo neuerungen, htc wildfire android 2.2, Froyo 2.2 für das HTC Wildfire, wildfire 2.2 download, htc wildfire 2.2 rom, Wildfire Android-ROM 2.2, wildfire froyo neuerungen, htc wildfire 2.2 download, froyo 2.2 für wildfire, android 2.2 für htc wildfire, froyo rom wildfire
Oben