Froyo

Diskutiere Froyo im Motorola Atrix Custom Rom / Mod Forum im Bereich Motorola Atrix Forum; Ich habe mir paar cfw geflasht, leider habe ich nun das Problem, dass ich wieder runter zu froyo wollte. gesagt getan cfw geladen: [ROM] Stock...

Tiefkühlkippen

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Motorola Atrix
Netzbetreiber
o2
Firmware
2.2 Froyo bugged
PC Betriebssystem
win7
Ich habe mir paar cfw geflasht, leider habe ich nun das Problem, dass ich wieder runter zu froyo wollte.
gesagt getan cfw geladen: [ROM] Stock Froyo 2.2.2 - Atrix - xda-developers
geflasht - alles gut
läuft
ABER:
Immer wenn der Lockscreen aktiv wird, hängt es sich auf und ich muss neu booten.
Jemand eine idee?

Tiefkühlkippen

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Motorola Atrix
Netzbetreiber
o2
Firmware
2.2 Froyo bugged
PC Betriebssystem
win7
?

M

Mr. Green

Gast
Ich gehe davon aus, dass das System deswegen friert weil zu weit undervoltet wurde - natürlich nur wenn ein Custom-Kernel aufn Gerät ist.

Sonst mal alle Wipes im Recovery ausführen und neu flashen.

Gruß

Gesendet von meinem GT-P7500

Tiefkühlkippen

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Motorola Atrix
Netzbetreiber
o2
Firmware
2.2 Froyo bugged
PC Betriebssystem
win7
gewipt und neugeflasht habe ich mehrfach. - War immer das gleiche.
Ich volte mal mehr mal abwarten.

Tiefkühlkippen

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Motorola Atrix
Netzbetreiber
o2
Firmware
2.2 Froyo bugged
PC Betriebssystem
win7
Problem nicht beseitigt

M

Mr. Green

Gast
Hallo,

Sorry für die späte Antwort? Hast Du das Problem mittlerweile in den Griff bekommen?

Gruß

Gesendet von meinem GT-P7500

Tiefkühlkippen

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Motorola Atrix
Netzbetreiber
o2
Firmware
2.2 Froyo bugged
PC Betriebssystem
win7
Hab Gingerbread aus dem Forum geflasht . Es ging einfach nicht . GB läuft

Thema:

Froyo

Froyo - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A80 A805F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A80 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy S10 flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...

Sucheingaben

android 4.0 atrix custom rom

,

geflashtes atrix motorola erneut flashen

,

Suche für HTC Wildfire Original Android ROM 2.2

,
smartphone motorola atrix auf android 4.0 selbst updaten custom rom
, htc wildfire stock rom 2.2, cm 10 4.1.2 fürs motorola atrix, Android-ROM (Froyo) für HTC wildfire, cyanogenmod 7 kamera atrix
Oben